Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung Galaxy S5 - Bilder ausversehen gelöscht.

  • Antworten:54
  • Bentwortet
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 06:04:23 via Website

Hallo, ich habe ausversehen einige Bilder die im Ordner Kamera waren (Dort sind alle neue Bilder darin, die man gerade geschossen hat und nie verschoben hat.) auf dem S5 gelöscht. Wie bekomme ich die wieder? Ich habe nach der Löschung nur das S5 am PC eingesteckt und manchmal rasch die S-Suche genutzt...

Vorher hatte ich das S2 und wenn da etwas verschwand, nutzte ich ein PC Recovery Programm. Aber wenn ich das S2 eingesteckt hatte, wurde es mir als Gerät angezeicht und das Recovery Programm erkennt dies dann nicht, so musste ich mein S2 als externe Festplatten anzeigen lassen. Ich schaltete einfach den Massenspeicher ein.

Doch ich las das das S5 keinen Massenspeicher mehr hat und das S4 auch keinen mehr hatte. (WARUM NUR?) Wie bekomme ich nun mein S5 auf den PC, dass es als externe Festplatten angezeigt wird?

p.s.: Als ich die Bilder löschte, drückte ich noch auf Abbrechen...

Wenn ich sonst z.b. mal eine E-Mail auf dem S5 gelöscht habe, fragte es mich immer danach: Löschen Rückgängig machen. Dies war einfach eine Fläche die man ignorieren konnte. Gibt es keine Programme im S5 meine Bilder zurück zu holen?

DANKE

— geändert am 08.06.2014, 06:05:40

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.06.2014, 08:28:15 via App

geh mal unter speicher→optionen und dann als massenspeicher, ich dachte das gibts noch

sonst anstecken und dann erscheint in der statusleiste, eine anzeige die anklicken, so solltest du auch zu der option massenspeicher oder ptp

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 12:54:39 via Website

Wenn ich unter Speicher schaue, sehe ich nur wie viel ich noch habe, die Formatier Optionen aber nichts von Massenspecher.
Wenn ich die USB-Optionen in der Status-Leiste anklicke kommt nur die Auswahl PTP und MTP.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

08.06.2014, 13:18:26 via App

Sofern du Fotos standardmäßig auf extSdCard speicherst: nimm die Card raus, steck sie in PC /Notebook und starte ein Undelete-Tool. Je mehr Schreibvorgänge seit dem Löschen auf die Card erfolgt sind, desto mehr Fotodateien sind nicht mehr wiederherstellbar.

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 13:20:58 via Website

Wenn ich neue Bilder mache, werden die immer im Ordner DCIM unter Kamera gespeichert, dieser befindet sich auf dem Gerät.

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 17:12:46 via Website

Kann mir niemand helfen?
Bitte, helft mir, da waren Bilder drauf, die ich nie mehr machen kann....

Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, das S5 als externe Festplatte an den Laptop an zu schliessen.....

BITTE HELFT MIR!

p.s. Was ist mit dem Rückgängig Button der z.b. erscheint wenn ich eine E-Mail lösche. Kann man da mit noch mehr machen?

— geändert am 08.06.2014, 17:16:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.06.2014, 18:13:43 via Website

Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast sagen wir mal 10 spezielle Bilder aus dem Ordner Kamera in der Standard Galerie gelöscht?
Die sind dann gelöscht.

Wahrscheinlich hast du das Auto Upload zu Dropbox oder Google Fotos deaktiviert, denn dann wären die Fotos noch in der Cloud.

So leid es mir tut aber die Fotos sind weg.

Es sei denn du versuchst folgendes: (Keine Garantie, da es nicht auf KitKat ausprobiert worden ist. Bei mir findet er das Phone nicht)

Android: Gelöschte Daten wiederherstellen

Jetzt bloß die Ruhe bewahren, da kann man noch was retten. Nur nicht zu viel Ruhe, da sonst eingehende SMS oder andere Nachrichten die gelöschten Daten überschreiben könnten.

  1. Schalte dein Smartphone in den Flugmodus
  2. Lade dir auf den PC Recuva herunter und führe die
    Installationsroutine durch
  3. Schließe das Handy an den PC an (Massenspeicher-Modus)
  4. Starte Recuva
  5. Wähle dein Smartphone aus und starte den Scan
  6. Nachdem Recuva dein Android-Gerät durchsucht hat, kannst du durch
    Aktivieren des Häkchens die Daten retten, die du wiederherstellen
    willst
  7. Nun kannst du die wiederhergestellten gelöschten Daten an ihren
    Ursprungsorten wieder finden und nutzen.

— geändert am 08.06.2014, 18:41:31

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Alex

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 18:52:11 via Website

Das will ich ja genau so machen, allerdings bleibe ich bei Punkt 3 stehen, da das S5 keinen Massenspeicher hat. Und Recûva erkennt mein Gerät nicht, der Massenspeicher wandelt das Gerät in 2 externe Fesplatten (Gerät und sdCard).

Was ich seit dem löschen alles gemacht habe:

S Finder genutzt
Galerie nochmal nach den verschwundenen Bilder überprüft, keines vergrössert.
WhatsApp Nachrichten Geschrieben/Empfangen.

Hoffe damit nichts überschrieben zu haben!

Ich brauche die Massenspeicher-Funktion.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.06.2014, 18:52:56 via App

und noch zu sagen massenspeicher=mtp

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 18:55:06 via Website

Wenn ich mein S5 per USB am PC verbinde, dann gelangt es automatisch in den MTP Modus. Wenn ich dann in die Statusleiste schaue, sehe ich dort USB-Optionen, klicke ich diese an, habe ich zur Auswahl MTP und PTP. Bei MTP ist das Häkchen schon On.

MTP ist kein Massenspeicher!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.06.2014, 19:16:10 via App

Henry

Wenn ich mein S5 per USB am PC verbinde, dann gelangt es automatisch in den MTP Modus. Wenn ich dann in die Statusleiste schaue, sehe ich dort USB-Optionen, klicke ich diese an, habe ich zur Auswahl MTP und PTP. Bei MTP ist das Häkchen schon On.

MTP ist kein Massenspeicher!

bei meinem tab steht aber unter mtp: als massenspeicher anschliessen

aber ich schau jetzt gleich nach

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 19:21:35 via Website

Ich habe aber kein Tab sondern ein Samsung Galaxy S5.

p.s.: Noch weiteres was mit meinem Smartphone war, seit die Bilder weg sind:

E-Mails Empfangen ABER nicht geöffnet und nicht mal die E-Mail App geöffnet. Kam nur der Ton der zur erkennen gab das eine E-Mail eintraf und die Anzeige in der Status-Leiste, dass eine E-Mail eingetroffen ist.
Ich schalte mein S5 nun auf den Offline-Modus.

— geändert am 08.06.2014, 19:24:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.06.2014, 19:25:08 via Website

Hast du denn alle uploads deaktiviert?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 19:42:25 via Website

???

Uploads....

Auf z.b. Dropbox?

Nun ja glaube schon.... glaube!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.06.2014, 20:01:15 via Website

Dann schau in der Google Foto app image nach Die mit dem Windrad

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 20:17:31 via Website

Nein die sind nicht mehr dort. Es hat dort schon welche aber nur die, die auch in der Normalen Galerie zu finden sind.

Apropos Google Bilder. Werde die Bilder auf der App mit dem Windrad auch auf mein Google Konto (PC) und somit Internet versendet?
Ich dachte das und habe das Google wegen dem deaktiviert. Aber es brach ja nichts hat ja trotzdem noch Bilder in dieser Google App.

Weitere Vorschläge?

DANKE

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.06.2014, 20:45:43 via App

Schau mal mit einen Dateikommander im Fotoverzeichnis DCIM. Dort gibt es ein Unterverzeichnis ".thumbnails".
Das sind zwar nur die Vorschaubilder, aber besser als garnichts.

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 20:52:47 via Website

Also wenn ich mein S5 am PC eingesteckt t habe und da auf: Dieser PC -> S5 -> Phone -> DCIM gehe, findet sich dort nur 2 Ordner vor: "browser-photos" & "Camera". Neu geschossene Fotos sind eigentlich unter Camera. Der Ordner browser-photos habe ich noch nie gesehen.

Das selbe wenn ich auf dem S5 nachschaue... nur die beiden Ordner.

Ich habe den Ordner ".thumbnails" auch schon mal gesehen, wüsste aber nicht wo und ich hätte nicht gesagt das der in DCIM zu finden sei, dachte der sei woanders, aber eben habe ihn nur mal gelesen....

DANKE

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

08.06.2014, 21:32:33 via App

So ganz verstehe ich dich nicht.

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 22:07:51 via Website

Was verstehst du den nicht? Sag es mir und ich versuche es anders zu erklären.

DANKE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.06.2014, 22:45:01 via Website

Thumbnails ist ein versteckter Ordner. Du musst den hacken bei versteckte Dateien ausblenden weg machen. Und dann siehst du ihn unter DCIM.

Henry Internet heißt Backup getrennt vom Handy gerade um sowas vorzubeugen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

08.06.2014, 23:43:09 via Website

Also ich habe jetzt unter Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen, dann der Tab Ansicht und zuunterst dann ein Häkchen gesetzt bei: "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen." Danach übernehmen geklickt.

Doch ein neuer Ordner ist bei DCIM nicht gekommen...

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.06.2014, 00:50:11 via App

Lade dir mal den TotalCommander runter und gehe zum folgenden Pfad:
/storage/emulated/0/DCIM
Dort sollten mindestens die Verzeichnisse ".thumbnails" und "Camera" vorhanden sein.
Habe ein Note 3 mit Android 4.4.2

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 02:39:45 via Website

Der findet auch nichts....

Was darf ich bis zur Behebung des Problems nicht tun mit dem Smartphone, dass es meine Bilder überschreibt?

Kann ich WhatsApp, Emulatoren, Musik-Player, Memo und Kalender nutzen?

Ich darf einfach nicht: Neue Bilder/Video machen, neues vom PC auf das S5 Kopieren und Nachrichten via SMS oder?

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 12:14:46 via Website

Was kann ich noch versuchen?

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.06.2014, 12:34:40 via App

Ich würde mit einen Dateikommander nach dem Verzeichnis ".thoumbnails" suchen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.06.2014, 12:51:13 via App

Henry

Was kann ich noch versuchen?

nächstes mal besser aufpassen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
HKW
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2014, 18:44:34 via Website

Henry

Was kann ich noch versuchen?

Hi,

mir ist das vor ein paar Tagen auch passiert.

Ich hatte mit "Dr. Fone für Android" Glück. Das Tool kann auch so via PTP auf den internen Speicher zugreifen. Zum Wiederherstellen der Bilder muss man zwar die Vollversion kaufen, aber die Testversion kannst du wenigstens nutzen, um zu prüfen, ob das Tool die gewünschten Bilder findet oder ob sie womöglich überschrieben sind.

Das Programm findet auch ordentlich "Mist", aber ich habe alles meine Bilder wieder.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

09.06.2014, 18:57:11 via Website

Hallo, Henry
Also es gibt ein APP es heißt Recuva wenn deine SD beschädigt ist kann es nicht wiederherstellen!! Lad es von Chip herunter (Schleichwerbung) Verbinde dein Handy und offne es und da ist glaubixh ein kleines Pfeil da steht S5 vlt. Dann druckst du Bilder bei Recuva Backup genieße zwei Minuten und dann markiere alles und verschieben es wo du willst auf dein Handy hoffentlich konnte ich Dr helfen Ein Danke bitte :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

09.06.2014, 19:07:42 via Website

Und Handy nicht Massenspeicher Sondern das du halt deine SD Karte nicht benutzen kannst USB Verbindung der orange Roboter

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 21:04:26 via Website

???

@ilias: Was meinst du mit Dateikommander?

@HKW: Der habe ich auch mal gesehen. Aber wenn ich was zahlen muss damit der mir was herstellt finde ich verda** Erpressung.
Hast du den gekauft? Ist der wirklich empfehlenswert? (Ohne Viren)
Was kostet der dann genau?

@Melith Bayindir: Es gibt keine RECUVA App nur ein Programm für den PC und damit das auf meinem S5 suchen kann muss mein S5 als externe Festplatte da stehen. Ich sehe da nirgends was von einem Pfeil mit S5 Bezeichnung. --- Orange Roboter? p.s. Die Bilder waren auf dem Gerät nicht auf der SD Card...

DANKE

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

09.06.2014, 21:17:37 via App

Das mit dem orangen Roboter ist bei den alten Samsung Handys wie dem Galaxy Ace (besser gesagt Android 2.3.6), wenn man das Handy mit dem PC als Massenspeicher verbunden hat. Ansonsten habe ich ein ähnliches Problem, bin mal gespannt, ob es eine Lösung gibt.

— geändert am 09.06.2014, 21:41:06

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 21:19:16 via Website

Ah, ja, aber der Orange Roboter sollte doch Android darstellen oder? Mann konnte doch das z.b. S2 am PC via USB anschliessen und dann war Android Grün und wenn man dann den Massenspeicher verwendete war er Orange.....

Antworten
HKW
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2014, 21:27:09 via Website

Huhu,

ich will oeffentlich keine "Werbung" machen, aber ich darf dir noch keine PN schicken.. ;)

Ich habe mir zuerst natuerlich die Testversion besorgt und die vorgestern durchlaufen lassen. Ich bin geizig, also habe ich gestern noch mal einen Testscan gemacht.
Das Tool laeuft lange und dein PC muss mitspielen. Mein alter PC ist nach 1Std. abgesoffen, mein neuerer packts locker.
Dafuer wird so gut wie alles gefunden.. selbst manche Bilder, die du mal bei Facebook angeschaut hast. Meine geloeschten Bilder sind gefunden worden. Mein Handy ist aber seit dem Loeschen durchgaengig im Flugmodus.
Ich werde es morgen kaufen. 59,99€ oder so. Fuer mich ist es es wert. Vor allem bin ich dann fuer die Zukunft und das naechste Missgeschick geruestet.

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 21:56:39 via Website

Das kostet mir zu viel wegen ein mal.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.06.2014, 21:58:57 via App

Dateikommander = TotalCommander

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 22:00:19 via Website

Ah, dieses Programm. Der habe ich doch schon mal versucht, der hat den Ordner auch nicht gefunden...

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

09.06.2014, 22:03:08 via Website

Hmm, Ok. Dann bleibt dir nur noch Root. und diese Methode: http://www.chip.de/artikel/Datenrettung-fuer-Android-Handy-und-Tablet-Geloeschte-Daten-wiederherstellen_69464436.html

Ich fasse mal zusammen: Deine Bilder sind dir so wichtig dich tagelang nach einer Lösung zu bemühen, aber nicht so wichtig um Geld dafür auszugeben?
Dann würde ich auch mal erahnen das du dein S5 natürlich nicht rooten wirst.

Dann mußt du dich aber so langsam mit dem Gedanken anfreunden das sie unwiederufbar gelöscht sind.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.06.2014, 22:07:36 via App

David H.

Hmm, Ok. Dann bleibt dir nur noch Root. und diese Methode: http://www.chip.de/artikel/Datenrettung-fuer-Android-Handy-und-Tablet-Geloeschte-Daten-wiederherstellen_69464436.html

Ich fasse mal zusammen: Deine Bilder sind dir so wichtig dich tagelang nach einer Lösung zu bemühen, aber nicht so wichtig um Geld dafür auszugeben?
Dann würde ich auch mal erahnen das du dein S5 natürlich nicht rooten wirst.

Dann mußt du dich aber so langsam mit dem Gedanken anfreunden das sie unwiederufbar gelöscht sind.

endlich bringt es mal einer auf den Punkt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Camou 893

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 22:11:50 via Website

Naja eigentlich schon, aber ich habe das Gefühl, dass es irgend eine Lösung gibt, da ich mich immer an den "Rückgängig"-Button bei löschen des E-Mails erinnere.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.06.2014, 22:17:37 via App

Henry

Naja eigentlich schon, aber ich habe das Gefühl, dass es irgend eine Lösung gibt, da ich mich immer an den "Rückgängig"-Button bei löschen des E-Mails erinnere.

aber diese Option gibt es wie dir auch bei Mails schon aufgefallen sein sollte nur ein paar sekunden!

denke auch das Ende vom Lied entweder nutzen was bisher aufgezeigt wurde ob es dich nun Geld kostet oder nicht oder eben mit dem Verlust der Bilder leben!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 22:21:02 via Website

Okay, ich Probiere mal das Programm. Ev. findet es ja gar nichts mehr, weil ich ja WhatsApp etc nutzte.

p.s.: 3 Bilder habe ich doch auf der Google Foto App gefunden, aber nur 3.
Wie kann ich das jetzt machen, dass neue Fotos auch gleich auf der Google Foto App gespeichert werden ABER SONST NIRGENDS WO (Nicht im Internet unter Google Konto oder Google Search...)

DANKE

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.06.2014, 22:43:49 via App

Kannst du mal mitteilen welche Androidversion du hast?
Hast du mit dem Totalcommander wirklich im richtigen Pfad gesucht den ich dir beschrieben habe?
Soviel Untetschied in der Software sollte zwischen dem Note 3 und dem S5 nicht sein.

— geändert am 09.06.2014, 22:44:20

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 22:50:07 via Website

Habe: 4.4.2 Version.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.06.2014, 22:50:47 via App

Hast du den TotalCommander drauf.
Ich zeige dir den Weg

— geändert am 09.06.2014, 22:51:16

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

09.06.2014, 23:00:49 via Website

ja habe TotalCommander wieder auf meinem PC.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

10.06.2014, 01:10:04 via App

Du musst den TotalCommander auf das Smartphone installieren. Dann startest du die App und drückst anschließend auf Fotos. Dort solltest du das Verzeichnis ".thumbnails" finden.

Antworten
Tony D.
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2014, 06:22:49 via Website

um das S5 als MTP oder PTP zu verbinden muss man die Entwickleroptionen freigeschaltet werden.
"Öffnet als Erstes von eurem Homescreen aus das Menü und anschließend die Einstellungen. In diesen scrollt nun nach unten, bis euch der Menüpunkt "Geräteinformationen" angezeigt wird. Tippt darauf und Ihr werdet in das nächste Untermenü weitergeleitet. In diesem findet Ihr einen dunkel hinterlegten Eintrag mit "Buildnummer". Um nun die Entwickleroptionen auf dem Samsung Galaxy S5 zu aktivieren, müsst Ihr schnell mehrmals hintereinander auf diesen Eintrag tippen. Wenn Ihr schnll genug mit dem Tippen Seid, wird euch in einer Leiste eingeblendet, wie oft Ihr noch darauf tippen müsst, bzw. ob der Entwicklermodus auf eurem Samsung Galaxy S5 freiegschaltet wurde"
vieleicht hilft dir das. danach hab ich das phone und die Card als Laufwerk im PC.

— geändert am 10.06.2014, 06:23:30

Camou 893

Antworten
Henry
  • Forum-Beiträge: 106

12.06.2014, 20:15:20 via Website

GELÖSTI!

Hallo, das Problem wurde fast von selbst gelöst, ich Poste hier mal die undenkbare Lösung.

Ich hatte ja fast ein gesamter Ordner in der Galerie gelöscht. Doch ich brach den Vorgang ab. Nach diesem hatte ich noch 3 Bilder in dem Ordner (Kamera). Nun fragte ich euch nach Lösung, doch bisher ging leider nichts.
Mein nächster Schritt war das Programm, (weiss den Namen nicht mehr) welches viele Bilder finden sollte, doch aber später kosten sollte, probieren, zum schauen, ob überhaupt noch was vorhanden ist. Danach hätte ich es mit dem TotalCommander versucht, wüsste aber nicht wie man den auf das Smartphone bringt.

Zur Lösung aber: Ich habe ohne nachzudenken, dass ich Bilder überschreiben kann wenn ich ein Foto mache, ein Foto geschossen. Als ich das in der Galerie ansehen wollte... Tada, alle meine anderen Fotos und Videos des Ordners (Kamera) waren wieder da.... das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Abbrechen beim Löschen gedrückt habe und nun musste die Galerie Aktualisiert werden, dies geschieht durch ein neues Foto, ich glaube es selbst nicht.

DOCH DANKE ICH NOCHMALS AN ALLE DIE MIR HALFEN, MEIN PROBLEM ZU LÖSEN.

HERZLICHEN DANK!!!
Henry

— geändert am 12.06.2014, 20:17:57

Antworten