Wie lang muss man hier sein um einen link posten zu können?

  • Antworten:35
Stiffler Frankynator
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2014, 21:21:53 via Website

Hallo bin neu hier und als neuer kann man keine Externe Links in seine Threads einfügen.
Wie lange dauert es hier bis man nicht mehr als Neuling gilt?

Schon mal danke für eure Antworten!

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.06.2014, 21:23:11 via App

glaube du musst 10 Beiträge erstellt haben

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Stiffler Frankynator
  • Forum-Beiträge: 19

08.06.2014, 21:26:37 via Website

ok Dankeschön

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.06.2014, 21:58:40 via Website

Du machst einfach hier ein paar Beiträge und dann kannst du acuh Links teilen ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tim Rosenbach
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2014, 16:30:45 via Website

Hat sich das mittlerweile geändert? Würde gerne meine App im Forum vorstellen, kann dies aber nicht tun, da ich keine externen Links posten darf. Wäre finde ich schade wenn ich einen Vorstellungspost ohne PlayStore link erstellen müsste.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.08.2014, 16:33:44 via Website

ne, sind immer noch 10 Posts

aber du kannst ja mal ne PN an einen Mod/Admin schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tim Rosenbach
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2014, 16:35:46 via Website

Danke werde ich tun.

Ich bekomme ständig die Meldung:

Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

31.08.2014, 16:38:39 via App

ich habe ebenfalls eine Frage und wollte kein neues Thema erstellen ich habe 11 Beiträge aber kann keine Screenshots hochladen oder YouTube links einfügen ?

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 16:39:49 via Website

Hallo,

eigentlich sollte das bei euch beiden gehen... loggt euch doch mal bitte kurz aus und ein und probiert es nochmal.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tim Rosenbach

Antworten
Tim Rosenbach
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2014, 16:44:03 via Website

Danke, hat das Problem gelöst.

Antworten
Lukas Schopf
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 13:23:29 via Website

Muss man die Threads erstellt haben oder reicht es, einen Beitrag zu schreiben?

Würde nämlich gerne ne App-Vorstellung machen und da wären Links schon ganz praktisch :D

Viele liebe Grüße
Lukas

Antworten
Lukas Schopf
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 13:26:00 via Website

Okay ich nehme alles zurück - es geht. :D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.09.2016, 18:26:01 via Website

Normalerweise geht das auch, wenn du mehr als zehn Beiträge hast, die du ja nun auch erreicht hast ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lukas Schopf
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2016, 18:28:20 via Website

Jaaa hatte ich auch schon als ich das probiert hatte - irgendwie hat es aber scheinbar ein Weilchen gebraucht, um das zu schnallen. :D
Aber danke :)

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2017, 13:55:46 via Website

Daniel U.

Du machst einfach [hier][1] ein paar Beiträge und dann kannst du acuh Links teilen ;)

[1]: https://www.nextpit.de/forum/456513/der-millionenzaehler-thread

Ist das euer ernst? (thinking) Ich habe meine erste eigene App fertig und wollte sie hier vorstellen und um Hilfe fragen. Aber um den Link zu posten muss ich zuerst irgendwelche 10 Beiträge schreiben? Na gut, dann ist das jetzt mein erster Beitrag dafür. ;)

Wie kann ich einen Screenshot hochladen? Geht das auch nach den ersten 10 Posts oder muss ich dafür noch irgend etwas einstellen?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.09.2017, 14:14:34 via App

Hallo Flo,
Du kannst deine App doch trotzdem vorstellen,irgendwer wird dann auch den link dazu einfügen.

— geändert am 27.09.2017, 14:14:57

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2017, 14:50:42 via Website

Meinst du? Ich finde das etwas mager, wenn ich nicht mal ein Bild zeigen kann und man den Link bei den Antworten oder selbst im Play Store suchen muss... aber gut dann mach ich das mal. Ich kann meinen Beitrag ja hoffentlich später dann noch bearbeiten und beides einfügen sobald ich genügend Sachen geposted habe...

Ingalena

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.09.2017, 19:34:42 via App

schreib doch eine PN an einen Mod/Admin.
Der kann dich freischalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 14

27.09.2017, 20:12:59 via Website

Würde ich ja gerne, aber um eine PN zu schicken benötige ich Level 3. :'(

Ich erstelle jetzt einfach einen dünnen Beitrag ohne Bild und ohne Link. Vielleicht macht mir ja jemand einen Screenshot rein.

Ingalena

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

27.09.2017, 21:08:23 via App

Schreib den Link mit Leerzeichen, meist ist ein Mod sehr fix darin, ihn anklickbar zu machen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.09.2017, 21:15:07 via Website

Hat jemand heute Abend schon einen Mod gesichtet?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

27.09.2017, 21:25:42 via App

Ja, Ludy. Aber einen Playstore Link können wir notfalls auch noch selbst bearbeiten. ;)

Und hat auch schon jemand gemacht... :)

— geändert am 27.09.2017, 21:30:46

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

27.09.2017, 23:04:37 via Website

Ingalena

Hat jemand heute Abend schon einen Mod gesichtet?

Das werden wohl immer weniger :( Gerade 3 sind mal übrig...
Wobei...so wenig wie hier los ist, braucht es auch nicht viel mehr...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

04.05.2018, 20:01:43 via Website

Hallo allerseits,
es ist schon ein wenig mühselig, erst nach 10 Beiträgen die Möglichkeit zu erhalten, Links mit in seinen Beiträgen einzubinden. Würde mich ebenfalls interessieren, ob dieser Prozess beschleunigt werden kann.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.05.2018, 20:26:26 via App

frag einen Mod oder Admin per PN

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.05.2018, 20:34:15 via Website

PNs kann man doch auch nicht schreiben, oder?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

04.05.2018, 20:34:55 via Website

Alles klar. Besten Dank :)

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

04.05.2018, 20:36:33 via Website

Daniel U.

PNs kann man doch auch nicht schreiben, oder?

So ist es leider. Werden für diese Funktion wohl ebenfalls mindestens 10 Beiträge benötigt?

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

04.05.2018, 20:41:45 via App

Jap... (laughing)

Zahl mal ein paar mal im Millionenzählertread mit, dann hast du die 10x fix zusammen. ;)

Ich seh schon, du hast ihn bereits gefunden.

— geändert am 04.05.2018, 20:44:23

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

04.05.2018, 20:44:36 via Website

trixi

Jap... (laughing)

Zahl mal ein paar mal im Millionenzählertread mit, dann hast du die 10x fix zusammen. ;)

Ok - aber ist dies die Lösung, somit schneller Beiträge mit einem Link zu verfassen? Naja (thinking)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.05.2018, 23:27:21 via Website

Es ist eine Art Schutzmaßnahme, um den Spammer das Leben schwer zu machen.
Sonst hätten wir hier jeden Tag zig Links zu diversen dubiosen Firmen, Angeboten usw.
Und die Mods noch mehr (unnötige) Arbeit.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

05.05.2018, 00:22:46 via Website

Ingalena

Es ist eine Art Schutzmaßnahme, um den Spammer das Leben schwer zu machen.
Sonst hätten wir hier jeden Tag zig Links zu diversen dubiosen Firmen, Angeboten usw.
Und die Mods noch mehr (unnötige) Arbeit.

Alles klar. Soweit verstanden. Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.05.2018, 09:39:11 via App

Hallo Thumbify,
der Spamschutz ist i.d.r schon sinnvoll. Solltest du einen Link haben und diesen nicht posten können dann kannst du gerne einen von uns anschreiben und wir schalten den Link in deinem Ppst frei.

Aber du hast jetzt sowieso mehr als 10 posts und somit gilt die Beschränkung nicht mehr.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Thumbify
  • Forum-Beiträge: 40

06.05.2018, 20:05:51 via Website

Hallo Pascal,
besten Dank für deine angebotene Unterstützung. Unseren Link konnten wir jetzt setzen. Das ist schon ein klasse Forum hier :)

Pascal P.

Antworten
Bicano
  • Forum-Beiträge: 13

09.09.2018, 00:27:33 via Website

Danke für die Info.

Antworten
Tim Werner
  • Forum-Beiträge: 11

14.11.2018, 13:19:45 via Website

Danke, hat das Problem gelöst.

Antworten