Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — fehlende Videodateien beim überspielen vom PC auf SD-Karte

  • Antworten:0
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2014, 19:09:38 via Website

Hallo,

ich versuche schon 3 Tage mehrere Vidos (mp.4) (erstellt mit Magix Video Deluxe 2014) auf meine SD-Karte im Tablet zu Übertragen. SD-Karte 32 GB Kingston Klasse 10.

Egal ob als Mediengerät verbunden oder ob ich die Karten mit Kartenleser am PC bespiele, spätestens beim 2. max. beim 3. Mal einsetzen der Karte in das Tab fehlen Videodateien oder die vorher funktionierenden Dateien sind dann nicht mehr vom Tab lesbar.

Ich habe 2 dieser Karten und es ist bei beiden SD-Karten das gleiche Problem. Aber es tritt immer nur bei den Vidos auf, alle anderen Formate sind problemlos zu kopieren und immer lesbar. Daher gehe ich nicht davon aus, dass beide SD-Karten defekt sind.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank für Antworten.

Antworten