2millionen sms der uk Lotterie

  • Antworten:6
David
  • Forum-Beiträge: 41

10.06.2014, 10:12:43 via App

hallo ihr,
meine mam hat heut morgen eine sms bekommen in der steht, ihre Telefonnummer hätte 2millionen euro gewonnen. sie solle sich bei einer "gmail" adresse melden.

https://www.dropbox.com/s/pe28eytajhiblmm/20140610_095217.jpg da mal ein bild zu.

ich weiß von meinem tattovierer, dem wurde mal ein tv versprochen. er holte sich nen anwalt, klagte das ein & bekam nen riesen tv. kann man das da denn genauso machen?😄
lg david

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

10.06.2014, 10:16:37 via Website

Man kann es auf jeden Fall versuchen :O

aber ich halte es für eine Adressensammlerei

— geändert am 10.06.2014, 10:17:53

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

10.06.2014, 10:33:41 via App

Erstens das, und zweitens wirst du da wohl wenig Erfolg haben, da das United Kingdom wohl eher weniger unter deutschem Hoheitsgebiet steht :-D aber nen nettes Taschengeld wäre es schön ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.06.2014, 10:34:18 via App

Hallo,

Das ist ganz sicher Spam mit dem Ziel (wie Frauke bereits sagt) der Adressensammlung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.06.2014, 10:42:01 via App

@ David, hat deine Mutter bei dieser Lotterie gespielt? Wenn ja, kann man eher vermuten, dass sie was gewonnen hat. Wenn nicht, ist das alles Humbug und ich wäre sehr vorsichtig mit dem Antworten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 41

10.06.2014, 13:10:46 via App

sie ist froh, dass sie ihr altes sony Ericsson benienen kann😄
sie hat "leider" nirgends mitgespielt.
wäre ja zu schön. da die aber sagen, sie hätte die 2 mille gewonnen. steht ihr das doch eigentlich zu? zumindest rechtlich gesehn :D

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

10.06.2014, 13:19:16 via App

David

sie ist froh, dass sie ihr altes sony Ericsson benienen kann😄
sie hat "leider" nirgends mitgespielt.
wäre ja zu schön. da die aber sagen, sie hätte die 2 mille gewonnen. steht ihr das doch eigentlich zu? zumindest rechtlich gesehn :D

aber nur wenn der Veranstalter aus D kommt glaube ich

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten