Sony Xperia Tablet Z — Kitkat für Sony Tablet Z

  • Antworten:2
Kevin Creutz
  • Forum-Beiträge: 5

12.06.2014, 13:35:49 via Website

Hallo zusammen,

leider habe ich das aktuelle Update auf Android 4.4.2 noch nicht erhalten (weder OTA noch per PC-Software) - Meldung: "Sie besitzen bereits die aktuellste Version" - diese ist aber 4.3!
Nun lese ich aber das viele dieses Update schon bekommen haben. Gibt es da nen Trick?

Habe die 16 GB WiFi-Version.

Ein großes Dankeschön schon mal vorab.

LG

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

12.06.2014, 15:24:06 via Website

Hi,
es kann sein das updates für 16 gb versonen optimirt weden müssen...
weist du sicher das ander XperiaZ tablet´s das update schon haben? es gibt ja inzwischen 3 xperia tablet´s dei alle gleich aussehen da kann an schonmal durcheinander kommen:D:D

Antworten
Kevin Creutz
  • Forum-Beiträge: 5

13.06.2014, 20:46:24 via Website

Hi,

also es ist das SGP311DE/B.

Also das Vorletzte?

Antworten