Umbenennung von Whats app Liedern

  • Antworten:6
Jojo Major
  • Forum-Beiträge: 56

13.06.2014, 02:18:27 via App

Hallo, ich lasse mir in letzter Zeit ziemlich viel Musik ueber Whats app schicken.Nun aber regt es mich sehr auf das diese gesendeten Lieder, keine korrekte Namen besitzen sondern nur Audio xxx.Gibt es nicht ein Programm mit diesem das Handy all diese Lieder uebers Internet sich ihren korrekten Namen wieder holen können?
danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.06.2014, 07:59:32 via Website

Hallo Jojo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

14.06.2014, 15:54:04 via App

Wäre schön ganz cool wenn da.jemand ne idea hätte das is ja nicht nur bei whatsapp so auch bei anderen Liedern dich ich vom PC z.b habe die meisten haben keine title etc.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.06.2014, 16:39:45 via Website

Tja...man kann nicht alles haben ;)

Dann musst du dir die MP3s halt kaufen, oder von deinen CDs rippen, dann haste auch die richtigen Lied-Infos.
Sich Musik über WhatsApp schicken lassen ist halt nicht im Sinne des Erfinders...äähm...Künstlers.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

14.06.2014, 17:32:09 via App

Richtig habe sie auch von meinen CDs ge rippt und da kam Dan bei raus Titel 1, title 2 usw. Daher wäre es schon ganz praktisch da das nachträgliche bearbeiten ewig dauern würde...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2014, 17:52:51 via App

Exitus337

Richtig habe sie auch von meinen CDs ge rippt und da kam Dan bei raus Titel 1, title 2 usw

Dann machst Du das künftig mit AudioGrabber und lässt die CDs mit Internet Datenbanken abgleichen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.06.2014, 20:01:29 via App

siche die titel in einem dateiexplorer deiner wahl im whatsappordner, dsn lange gedrückt halte (jeden einzelnen titel) und auf "umbenennen". dann den gewünschten titel verpassen, anders wirds nicht gehen!

Grüße NoAh!

Antworten