★ Fast Food Restaurants Weltweit [FREE] ★

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

13.06.2014, 20:31:48 via Website

Hi all,

auf gleicher Basis wie meine andere kürzlich vorgestellte App (https://www.nextpit.de/forum/606269/geldautomaten-weltweit-free) habe ich eine App zur Suche nach Fast Food Restaurants und Imbissbuden für den kleinen und großen Hunger zwischendurch entwickelt. Auch hier hat die Datenbank eine sehr hohe Genauigkeit und Aktualität.

Erneut freue ich mich sehr über Feedback dazu! Thx!

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pnpq.fflocator

image

— geändert am 13.06.2014, 20:55:05

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.06.2014, 21:26:29 via App

Klingt im ersten Ansatz interessant, aber wo ist der Unterschied zu Google Maps, das die meisten sowieso installiert haben? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

13.06.2014, 21:43:19 via Website

Hi, zum Einen ist es ne dedizierte App, einfach starten und Ergebnisse sehen ohne vorher Suchbegriffe eingeben zu müssen etc. Viel wichtiger ist aber aus meiner Sicht, dass die App durch die Kombination mehrere Datenquellen eine höhere Abdeckung erreicht als Google. Du wirst damit gerade in kleineren Orten noch Standorte finden, die bei Google teilweise gar nicht eingetragen sind.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.06.2014, 21:45:20 via App

Ok, dass leuchtet mir ein. Danke für die Antwort, ich teste es mal. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.06.2014, 13:32:41 via App

So, hab es getestet und gebe zu, es ist wirklich gut gemacht! :)

Ohne etwas einzugeben, übersichtlich, sehr schnelle sowie viele Ergebnisse und das Starten der Navigation zum Lokal mit nur einem "Knopfdruck" ist toll gelöst!

Viel Erfolg weiterhin mit deinen Apps!:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

19.06.2014, 10:26:50 via Website

Thx! Freut mich, dass sie dir gefällt.

Antworten