LG G2 Display-Störung durch Hitze??

  • Antworten:3
Kaesser
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2014, 13:44:21 via Website

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen lag mein LG G2 ein wenig in der Sonne (nicht übertrieben viel - mein Iphone 4 hat mehr Sonne abbekommen), seitdem geht mein Display manchmal nicht wenn es etwas wärmer ist (siehe Bild).

Gestern sah mein Display eine halbe Stunde so aus und das Handy war nicht besonders warm.

Jemand eine Idee woran es liegt?

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.06.2014, 13:53:41 via App

Schick es ein. Ist halt defekt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.06.2014, 14:43:51 via App

Sieht wirklich nicht sehr gut aus. Rufe mal beim Support an.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kaesser
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2014, 16:30:52 via Website

Seit gestern Mittag bis gerade eben hatte ich keine Probleme, einmal ins warme Auto eingestiegen und das Display sieht wieder so aus :/

Werde es einschicken :(

Antworten