Asus Fonepad - camera app ist weg

  • Antworten:9
Anna Mimi
  • Forum-Beiträge: 14

14.06.2014, 18:26:14 via Website

Finde die vorinstallierte Kamera App nicht mehr auf meinem Asus Fonpad 7
Wie bekomme ich die wieder her?
Habe alle meine Apps durchgeschaut.
Kann es sein, dass WhatsApp sich in die Kamera geschlichen hat? Eine Kamera mit WhatsApp logo habe ich - aber die Einstellungen von der Kamera die ich hatte gibt's nicht mehr. Kamera ist ohne Einstellungen.

— geändert am 15.03.2019, 01:18:40 durch Moderator

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.06.2014, 19:59:27 via App

vllt. ausversehen ausgeblendet?
schsu mal ob es eine option "apps ausblenden" bzw. "ausgeblebdete apps anzeigen" gibt...

Grüße NoAh!

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

14.06.2014, 20:50:09 via Website

VIeleicht hast du sie auch deaktiviert?:?

Xbox <3

Antworten
Anna Mimi
  • Forum-Beiträge: 14

15.06.2014, 08:52:39 via App

finde nur den Vorgang "App ausblenden" finde nicht "ausgeblendete App"

Antworten
Anna Mimi
  • Forum-Beiträge: 14

15.06.2014, 08:55:04 via App

wenn ja - würde ich gerne wieder installieren - weiß aber nicht welche Kamera von ASUS vorgegeben war

Antworten
Zoef de Haas
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2014, 08:54:17 via Website

Schau im Play Store nach unter "Meine Apps" | "Sämtliche"!

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

10.07.2014, 08:57:12 via App

-----

— geändert am 10.07.2014, 08:57:36

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten
Zoef de Haas
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2014, 10:57:26 via Website

Hans Wurst

-----

Was soll denn das schon wieder?

Antworten
Zoef de Haas
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2014, 11:12:23 via Website

Hallo Anna,
kleiner Nachtrag: Soweit ich informiert binn, kann man die vor-installierten Apps überhaupt nicht de-installieren. Wenn man es versucht, werden sie lediglich auf die ursprüngliche Version zurückgesetzt und nicht gelöscht; das ginge nur, wenn Du das Gerät gerooted hättest.
Ich habe z.B. ziemlich verzweifelt versucht, Facebook los zu werden, war aber nix. Du könntest also hingehen und zuerst die automatischen App-Updates abschalten, dann sämtliche Kamera-Apps zu löschen versuchen und schauen, welche App danach in der Aktualisierungsliste auftaucht. Das müßte dann die Original-Asus-App sein.
Laß mal hören, ob's geklappt hat.

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

10.07.2014, 15:12:37 via App

Zoef de Haas

Hans Wurst

-----

Was soll denn das schon wieder?

ich habe etwas geschrieben, was doch nichtgepasst hat und habs wieder gelöscht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten