[Game] Dots, ein spiel für zwischendurch

  • Antworten:6
KarProg
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2014, 19:22:56 via Website

Hallo Leute

Ich hab in der letzten Woche mal ein kleines Spiel für zwischendruch programmier.
Das Ziel in dem Spiel ist, alle Grauen Punkte einzusammeln. Dabei verliert man das Spiel allerdings, wenn man einen roten Punkt einsammelt oder wenn die Zeit abläuft.
Es gibt zwei verschieden Spielmodi zur Auswahl, den "Classic Mode" und den "5 Seconds Mode" in denen geschickt und schnell alle grauen Punkte aufgesammelt werden muss.

image

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bk8o2.ctd

— geändert am 14.06.2014, 19:38:21 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.06.2014, 19:39:12 via Website

Hallo KarProg

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.06.2014, 19:45:26 via App

richtig genial, doch es werden nicht immer alles kugeln die ich berühre entfernt, manchmal muss ich sie 3 mal berühren...

Grüße NoAh!

Antworten
KarProg
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2014, 20:04:25 via Website

Andy Noack, vielen Dank :D

Noah, die Punkte bleiben also noch auf dem Bildschirm wenn du über sie wischst oder wenn du sie anklickst? Hm, das Problem habe ich bei keinem meiner Entwckler Geräte gehabt, da muss ich noch einmal nachgucken.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.06.2014, 20:45:49 via App

cooles spiel! ich fänd ein Highscore board noch ganz cool, ansonsten super ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
KarProg
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2014, 13:31:31 via Website

Hey Lukas, einen HIghscore board werde ich wahrscheinlich später noch einfügen :)

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

15.06.2014, 15:24:47 via App

Super, dann gibts nichts zu meckern!

— geändert am 15.06.2014, 15:25:18

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten