Arbeitet Carsten für Acer ?

  • Antworten:33
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

15.06.2014, 01:29:21 via App

Wollte mal wissen, weil einige behaupten das und wenn man sich anguckt, wie er alle anderen Hersteller runter macht, aber bei jeder Kaufberatung immer ein Acer empfiehlt, kann da schon was dran sein.
Wenn Acer so toll wäre, wie er immer behauptet, warum hat dann nicht jeder fünfte ein Handy dieser Marke ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.06.2014, 01:39:00 via App

Wenn das so wichtig ist, warum schreibst du ihn nicht persönlich an und fragst einfach freundlich?

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

15.06.2014, 01:39:14 via App

  1. Wer behauptet das?
  2. Stimmt nicht, er hat auch schon oft andere Smartphones empfohlen/ gelobt. Du musst die Beiträge nur richtig lesen.
  3. Warum sollte er? Es gibt viele die nur LG oder Samsung oder xy toll finden. Würdest Du denen das auch unterstellen?
  4. Ist das ein Jobangebot für Carsten? Wenn nein, hat der Thread in dieser Kategorie nichts zu suchen...

— geändert am 15.06.2014, 01:39:51

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Tarek L.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

15.06.2014, 01:53:59 via App

Benutze die App - Wie kann man einen persöhnlich anschreiben ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.06.2014, 01:56:05 via App

Du hast wohl auch einen Browser...

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.06.2014, 02:00:08 via Website

Hallo,

Ich habe den Thread dann mal in unseren Café-Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

15.06.2014, 02:02:41 via App

Warum nicht in den Papierkorb verschoben?

Brauchen wir öffentliche Threads, in denen man sich über persönliche Aspekte einzelner User unterhält? Egal um wen es geht.

— geändert am 15.06.2014, 02:03:22

LuigiTarek L.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

15.06.2014, 04:03:25 via App

Ich sag ja nichts negatives... du kannst gerne auch ein Thread über mich eröffnen

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.06.2014, 07:05:53 via App

Interessant. Warum nutzt Du nicht für einen Teil Deiner Frage einfach die Suche des gleichnamigen Dienstes, dessen Telefon-OS Du benutzt? :?

Dazu kannst Du auch die Suchfunktion in diesem Forum nutzen. Dann würde Dir auffallen, dass dies schon öfters thematisiert wurde. Irgendwo im Cafe steht sogar die Antwort. Extra dafür einen Thread zu eröffnen, läßt anderes vermuten, nachdem Du Dich schon im Schnäppchenjäger-Thread über seinen Beitrag beschwert hast, obwohl er ausdrücklich (sogar von einem Mod) danach gefragt wurde.

Und um eines gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich arbeite nicht bei Acer und kenne Carsten auch nicht persönlich. Ich mag nur die Art der Stimmungsmache gegen andere User nicht.

— geändert am 15.06.2014, 07:22:17

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Harvey K.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2014, 07:21:44 via App

Carsten ist ein Acer, aber soweit ich weiß nicht gerade im Smartphonebereich. :-D

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.06.2014, 07:33:57 via App

Spiro

Wollte mal wissen, weil einige behaupten das und wenn man sich anguckt, wie er alle anderen Hersteller runter macht, aber bei jeder Kaufberatung immer ein Acer empfiehlt, kann da schon was dran sein.
Wenn Acer so toll wäre, wie er immer behauptet, warum hat dann nicht jeder fünfte ein Handy dieser Marke ?

Was ist denn das für ein Thread, bzw für eine Frage? :O

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen.. :O

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Erwin W.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

15.06.2014, 07:37:00 via App

Es ist schon für sich bedeutsam, dass man in einem Forum mit 2 Millionen (?) Benutzern nur den Vornamen schreiben muss und alle wissen scheinbar um welchen Carsten es geht. :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Tarek L.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.06.2014, 07:40:10 via App

:D

Über 4,3 Millionen registrierte User.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

15.06.2014, 07:46:46 via App

@Ingalena: In Verbindung mit dem Begriff "Acer" und dann noch nach dem Gewinnspiel; klar! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2014, 07:54:43 via App

"den" Carsten gibt es ja auch nur einmal. 😂😂

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.06.2014, 07:57:34 via App

Und das ist gut so.. :D

Wir sind alle einmalig.. ;) :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

15.06.2014, 09:05:02 via App

Hallo. Ich meine jetzt gar nicht explizit diesen Thread, sondern allgemein. Ja, Carstens schlägt in Verkaufsberatungs-Theads meistens Phones von Acer vor. Das stimmt. Aber was ist daran so schlimm? Seien wir doch einfach froh, dass wir gute Angebote von Acer, dank Carsten, nicht verpassen. Anfangs waren die Spekulationen und Witze ja auch noch lustig, aber mittlerweile nervt das nur noch. Andauernd irgendwelche lustigen Sprüche darüber,..... GÄHN!!!
und es stimmt auch nicht, dass er andere Hersteller oft runter macht. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Dafür aber, daß er viele (für andere) hilfreiche Antworten postet. Und nein, ich bin nicht Carsten's Kollege bei Acer.

Tarek L.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

15.06.2014, 09:12:21 via App

Da bin ich ganz deiner Meinung und freue mich dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können!

Und nein, ich bin auch nicht bei Acer:D

— geändert am 15.06.2014, 09:13:30

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

15.06.2014, 09:17:45 via App

Danke, Trixi. Ja war mir wirklich ein Anliegen. Ich wollte da schon lange etwas zu schreiben. Wenn ich so sehe, wie aktiv Carsten hier ist und was er so schreibt, denke ich einfach, dass er diese ganze Häme und Kritik nicht verdient hat. Mir ist es, ehrlich gesagt, auch vollkommen egal, ob er bei Acer arbeitet, oder einfach nur Fan dieses Herstellers ist (könnte ja auch sein)

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

15.06.2014, 09:19:49 via App

Ich möchte mich jetzt auch mal dazu äußern.
Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit, solche „Unterstellungen“ zu machen. Es stimmt, Casten schlägt viele Acer-Geräte vor, vermutlich weil sie meistens GENAU auf die Wünsche der Threadersteller im Kaufberatungsbereich passen und diese Geräte sonst fast niemand vorschlägt, da es immer nur um Samsung, Sony, LG und Co. geht. Casten darf die Geräte vorschlagen, die er für richtig hält.
Selbst wenn Casten für Acer arbeiten WÜRDE (kann ja sein, ich weiß es nicht), könnte er doch ruhig die Geräte „seiner“ Firma vorstellen und anpreisen, schließlich stimmt das, was er im Bezug auf die Geräte sagt und es handelt sich meiner Meinung nach nicht um Werbung.
Also jetzt lasst mal Casten in Ruhe, schließlich gibt es hier auch (viele!) Leute, die Samsung ach so toll finden und nur Samsung Geräte vorschlagen, über die meckert keiner!

Maurice
Und nein, ich arbeite nicht mit trixi und Michael L. als Castens Kollege.

— geändert am 15.06.2014, 09:24:44

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.06.2014, 09:21:57 via Website

Da muss man wirklich kein grosser Detektiv sein um unseren Carsten M. zu finden.
Seine App Automatik File Mover ordnet ihn doch klar zu und natürlich hat einen direkten Bezug zu Acer wenn man Product Manager dort ist.
Da erstaunt es auch kein bisschen wenn dann zu gefühlten 100% Acer-Geräte in den Empfehlungen sind. Wäre ja ansonsten auch eher unnatürlich.
Noch spezieller für ein Forum wird das ganze, wenn dann in den Threads sogar noch auf den "Produktmanager" verwiesen wird, mit den Bemerkungen dass er vielleicht noch einen Tipp hätte.

Alles richtig gemacht Carsten, Thumbs Up.

Ich kann mit der Marke leider gar nichts anfangen. Ich bezahle lieber doppelt so viel, habe dann Qualität und Updates und freue mich mein Gerät täglich in den Händen zu haben. Ich glaube dass ich dieses Gefühl bei Acer nicht lange haben würde. Aber es hat ja auch nicht jeder die gleichen Ansprüche.
Seine Empfehlungen gehen immer in Ordnung, für den Preis bekommt man auch das was man bezahlt.

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2014, 09:29:11 via App

Maurice

......
Selbst wenn Casten für Acer arbeiten würde, könnte er doch ruhig die Geräte „seiner“ Firma vorstellen und anpreisen....

Maurice

Soweit ich weiß untersagen die AGB's von AndroidPIT aber genau das.
Allerdings wurde auch noch kein Posting gelöscht, also geht das auch in Ordnung. ☺

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

15.06.2014, 09:32:54 via App

Soweit ich weiß untersagen die AGB's von AndroidPIT aber genau das.
Allerdings wurde auch noch kein Posting gelöscht, also geht das auch in Ordnung. ☺

Ich sag ja, solange es nicht nach Werbung klingt. Er sagt ja nicht: „Kauft euch das alle, das ist das Beste Smartphone auf dem Markt, das kann alles... etc.“

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.06.2014, 09:38:22 via App

Genau, er empfehlt bloß Acer Smartphones, wirbt aber nicht für diese. :)

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 09:39:38 via Website

nochmal für alle hier: ja carsten arbeitet für acer zumindest in der Computer Abteilung.
Uploaded with Directupload Image Sharer
Und ich finde es nicht schlimm dass er nur Acer Smartphones empfiehlt. Schließlich arbeitet er ja für Acer, ich mein wenn ihr zum Beispiel für Sony arbeiten würdet würdet ihr ja wahrscheinlich auch Sony Smartphones empfehlen.
Und Acer smartphones sind ja jetzt auch nicht schlecht siehe das Acer Liquid S2...

— geändert am 15.06.2014, 09:43:10

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.06.2014, 09:42:15 via Website

asdf ghjk

Genau, er empfehlt bloß Acer Smartphones, wirbt aber nicht für diese. :)

Wo da genau die Grenze ist lassen wir mal offen, hier zur Hilfe eine Grafik:

image

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

15.06.2014, 09:43:15 via App

asdf ghjk

Genau, er empfehlt bloß Acer Smartphones, wirbt aber nicht für diese. :)

So wollte ich es ausdrücken. Perfekt!
Also ist es doch vollkommen egal ob er bei Acer arbeitet, er sagt ja nichts falsches über die Geräte (meiner Meinung nach)

Ich würde darum bitten diesen Thread zu schließen, weil es im Bezug auf die Forumaktivität seinerseits vollkommen irrelevant ist, ob Carsten bei Acer arbeitet oder nicht.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

15.06.2014, 09:44:30 via App

Maurice

asdf ghjk

Genau, er empfehlt bloß Acer Smartphones, wirbt aber nicht für diese. :)

So wollte ich es ausdrücken. Perfekt!
Also ist es doch vollkommen egal ob er bei Acer arbeitet, er sagt ja nichts falsches über die Geräte (meiner Meinung nach)

Ich würde darum bitten diesen Thread zu schließen, weil es im Bezug auf die Forumaktivität seinerseits vollkommen irrelevant ist, ob Carsten bei Acer arbeitet oder nicht.

+1
Sehe ich genau so.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

15.06.2014, 09:47:00 via App

Tarek LuXX

nochmal für alle hier: ja carsten arbeitet für acer zumindest in der Computer Abteilung.
Uploaded with Directupload Image Sharer
Und ich finde es nicht schlimm dass er nur Acer Smartphones empfiehlt. Schließlich arbeitet er ja für Acer, ich mein wenn ihr zum Beispiel für Sony arbeiten würdet würdet ihr ja wahrscheinlich auch Sony Smartphones empfehlen.
Und Acer smartphones sind ja jetzt auch nicht schlecht siehe das Acer Liquid S2...

So, da steht es, er arbeitet als Product Manager. Es liegt also nah, dass er Acer-Geräte empfiehlt und bestens über diese informiert ist. Werbung betreibt er meiner Meinung nach trotzdem nicht. Dann ist die Frage jetzt ja geklärt und der Thread kann zu, schließlich ist es Carstens PRIVATSACHE wo er arbeitet.

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Erwin W.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.06.2014, 09:49:05 via App

Ich finde es unglaublich, dass dieser Thread noch offen ist!! :O

Ich glaube ich mache auch einen auf: warum hat andy soviel Zeit im Forum zu posten, kümmert er sich nicht um seine Familie?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

15.06.2014, 09:49:27 via App

Maurice

Ich würde darum bitten diesen Thread zu schließen, weil es im Bezug auf die Forumaktivität seinerseits vollkommen irrelevant ist, ob Carsten bei Acer arbeitet oder nicht.

Das finde ich auch. Mir zum Beispiel hat Carstens Empfehlung eines Acers sehr geholfen. Alles andere wurde in dem Thread ja schon gesagt.


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

15.06.2014, 09:49:50 via App

©h®is

Ich finde es unglaublich, dass dieser Thread noch offen ist!! :O

Ich glaube ich mache auch einen auf: warum hat andy soviel Zeit im Forum zu posten, kümmert er sich nicht um seine Familie?

der war fies ^^

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.06.2014, 09:55:38 via App

Das ist nicht fies, sondern es soll verdeutlichen, dass hier ein Thread offen ist der private Dinge eines Users betrifft!!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.06.2014, 09:55:41 via App

Aber Chris,

Ihr seit doch meine Familie ;)

Ich mach hier nun mal zu - es ist ja auch bereits alles gesagt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins