Sony Xperia Z1 — Bildschirm Flackert

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Niclas K.
  • Forum-Beiträge: 86

15.06.2014, 22:46:55 via Website

Ich hab da ein Problem mit meinem Xperia Z1,wenn ich mit WLAN ins Internet gehe ist ja alles normal, aber wenn ich ins Mobile Internet gehe fängt der Bildschirm an zu Flackern. Ist das Normal, oder bin ich ein Einzelfall?
Das Gerät ist nicht Gerooted und hat auch keine Custom Rom drauf.

Antworten
Markus Melick
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2014, 09:54:38 via Website

Wie sieht dieses Flackern aus ?

Nach einem Hardware Fehler sieht dies nicht aus...

Antworten
Niclas K.
  • Forum-Beiträge: 86

16.06.2014, 14:05:44 via App

Das ist kein Flächenmäßiges Flackern. Es Flackern immer ein paar LEDs von der Hintergrundbeleuchtung

Antworten
Niclas K.
  • Forum-Beiträge: 86

24.06.2014, 16:20:22 via Website

Mir ist aufgefallen das dieses Problem nur bei schlechter Netzabdeckung da ist, also nur im 2G Netz im 3G Netz gibt es keine Probleme

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

28.06.2014, 20:17:12 via Website

Wenn ich das Richtig verstehe flackert ein teil der Hintergrundbeleuchtung. Nur bei schlechten Empfang? Das kann ein Hardwarefehler sein (kalte Lötstelle an einem Entstöhrkondensator). Wende dich mal an den Support.

Antworten
Niclas K.
  • Forum-Beiträge: 86

28.06.2014, 20:34:57 via Website

Ok werde ich machen, danke

Antworten