LG G2 — Optimus Ui auf das G2

  • Antworten:6
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

17.06.2014, 10:55:48 via App

Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt geht es um die Benutzeroberfläche des G2. Ich würde gern die Ui des G3 auf mein G2 bekommen und hab mich da auch schon etwas umgeschaut, bin nur leider nicht sehr fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

gruß Michi

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.06.2014, 11:59:40 via Website

versuche mal das! Aber leider ist das Wetter nicht so wie beim G3

enter link description here

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.06.2014, 13:40:11 via App

Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Die G3 UI gibt es übrigens schon bei xda-developers als CustomRom für's G2.

Antworten
michael t.
  • Forum-Beiträge: 32

17.06.2014, 21:06:16 via App

Okay hab ich gefunden... Nur warum ist das keine zip ?

Antworten
Michael Meister
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2014, 19:57:50 via Website

LG Electronics Austria antwort :)

Antworten