app chatlook, täterbilder kopieren oder laden

  • Antworten:1
kleinewaldelfe
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2014, 00:07:30 via Website

Hallo zusammen!
Habe die app chat look, eine app in der man unbefugten den zugang zu ausgewählten apps sperren kann, sollte doch mal jemand doch in deinem handy sein. Wenn man den richtigen zugangscode eingibt wird zusätzlich jedesmal ein "täterbild" geschossen! Meine frage istt: kann man diese bilder irgendwie speichern, bzw. runterziehe? Kann sie auser in der app nirgends auf dem handy finden! Wäre sehr wichtig, sind Erinnerungsstücke! Habe ein galaxy 4! Danke für die hilfe!

Nach oben

Foren-ÜbersichtDas Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

— geändert am 18.06.2014, 14:47:18

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.06.2014, 06:11:40 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Apps-Bereich verschoben ;)

Bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel noch unseren Regeln entsprechend etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten