Hallo aus dem Münsterland

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

18.06.2014, 09:52:24 via Website

Hallo alle miteinander,

da ich jetzt hier auch neu bin, wollte ich als gebührtiger "Ruhrpottler", mittlerweile wohnhaft im Münsterland, ein "Hallo" in die Runde werfen.

Aktuell bin ich 36, dreifacher Familienvater dreier bezaubernder Mädchen und beruflich als Systemadministrator einer Autohausgruppe und selbstständiger Systemberater tätig. Meine noch übrige Freizeit verteilt sich natürlich auf meine Familie, Sport (Fußball, Fahrrad- & Motorradfahren) sowie Lesen und die Fotografie und bringt mir täglich die Erkenntnis, dass der Tag eigentlich 36 Stunden haben müßte ;) !

Sinnigerweise komme ich eigentlich aus dem iOS-Lager, habe vor drei Jahren aber mal angefangen, im Halbjahresrhythmus zwischen iOS, Android und Windows Phone zu wechseln bis ich jetzt beim Sony Xperia Z1 Compact in der Tat Wurzeln geschlagen und - mit einem lachenden und weinenden Auge - iOS hinter mir gelassen habe. Androidseitig bin ich eigentlich kein Freund von herstellerbezogenen-UIs, weswegen die Custom ROMs schon immer einen Reiz für mich dargestellt haben.

Jetzt ist alles so, wie es ist und ich hoffe, hier in der Community sowohl etwas aktiv beisteuern als auch viele neue Erkenntnisse und Tipps seitens Android zu finden!

Beste Grüsse,

Opie

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.06.2014, 10:05:16 via App

und viel Spaß hier.. :)

— geändert am 18.06.2014, 10:05:29

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

18.06.2014, 10:23:57 via App


und viel Spass beim lesen und schreiben..

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.06.2014, 10:27:35 via Website

Herzlich willkommen im Forum :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

18.06.2014, 10:28:23 via Website

Herzlich und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.06.2014, 10:36:32 via App

Hallo Opie,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.06.2014, 10:38:07 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.06.2014, 11:00:54 via App

Herzlich Wilkommen und viel Spaß im besten Forum der Welt :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Gelöschter Account

Antworten