Huawei Ascend P6 - Problem mit neuem Huawei System Update

  • Antworten:5
Niklas H.
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2014, 06:43:51 via Website

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern Abend das neue Update für mein Huawei Ascend P6 heruntergeladen und das dann installiert, verlief alles super. War dann kurz am Handy und habe gesehen das der Akku leer ist und habe es nicht mehr zum Aufladen geschafft. Habe das Handy dann ans Ladekabel angeschlossen und habe es hochgefahren. Seitdem sehe ich nur das Huawei-Logo mit der Unterschrift "powered by ANDROID". Schon die ganze Nacht über. Bekomme das Handy nicht aus (zumindest weiß ich nicht wie :D) und es ist wirklich heiß geworden über Nacht sodass ich mich schnell hier im Forum angemeldet hab damit ich das Problem schnell lösen kann. Habe bisher im Forum nichts über ein solches Problem gefunden.

Ich bitte um schnelle Hilfe

MfG Niklas

— geändert am 04.04.2019, 23:45:07 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.06.2014, 06:52:33 via Website

Hallo Niklas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Niklas H.
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2014, 06:54:23 via Website

Danke :)

Antworten
Niklas H.
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2014, 08:00:26 via Website

Hab nun zur Information das Handy leer laufen lassen und es neu gestartet.
Es bleibt nun im Huawei Ascend Ladescreen hängen.

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

19.06.2014, 10:41:55 via App

Welche Firmware hattest du davor installiert?

Antworten
Julia Fessler
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2014, 12:21:06 via Website

Hallo,
ich habe seit gestern das selbe Problem und wollte fragen wie du das wieder zurecht gebogen hast

lg Julia

Antworten