T-Mobile G1 - Google Account vergessen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

06.04.2009, 15:39:57 via Website

Hio
Tja, ich habe es geschafft den Google-Account den ich bei inbetriebnahme meines G1 erstellen musste zu vergessen. Ich habb ihn ja auch nie gebraucht. Das Problem ist jetzt allerdings um meine Tastatur wieder zu entsperren will das Handy genau diesen Google-Account wieder haben und ich finde keine möglichkeit den irgendwie zu besorgen. Das pw weiß ich sogar noch....
mfg und danke schon vorweg Holger

— geändert am 15.03.2019, 20:25:30 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

06.04.2009, 16:07:42 via Website

also hast du deine email vergessen ?

dann würde ich einfach mal auf googlemail ein paar varianten ausprobieren :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.04.2009, 16:11:03 via Website

ja nee is klar die hab ich alle durch und helfen mir null komma nix... tmobile kann mir auch nicht helfen. ich will nur jetzt nicht warhaben, dass das handy kaputt ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

06.04.2009, 18:41:44 via Website

Iss evtl. ne blöde idee, aber hast du vll. zum testen wem ne Email uebers handy geschickt? dann muesste dieser doch deine addy haben.

ciao

axel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.04.2009, 18:59:26 via Website

Ja habe ich aber über meine "normale" email addresse die nix mitm handy an sich zu tun hat

Das problem ist ich hänge beim bildschirmenstperren fest. Das tolle ist: Wenn man mal so aus Spaß auf den Knopf Muster vergessen klickt will das Handy die Accdaten wissen um sie entsperren zu lassen, man kann auch nicht wieder zurück oder so.

— geändert am 06.04.2009, 19:04:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

06.04.2009, 19:58:35 via Website

Hmmm,

wasn sch.....

Also bei mir hat bisher bei vergessenen Kennwörtern und/oder PINS immer geholfen mal ne Nacht drueber zu schlafen und dann zu hoffen das sich das vergessene wieder selbstständig 'wiederherstellt'.

Haste nicht vll. doch irgendwohin ne Mail versandt, oder eine Abholung aus dem GMail-Postfach eingestellt oder sonstirgendwie auf das GMail Konto zugegriffen??

Wenn das alles nicht möglich ist, hilft wohl nur noch ne Mail an Google, evtl. koennen die ja ueber die IMEI an dein konto rankommen (nur so ne idee)

Ciao

Axel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.04.2009, 20:37:48 via Website

Danke an alle die mir geholfen haben. Was nun letztendlich funktioniert hat war ein Masterrest hier für die dies intressiert. Ich muss jetzt zwar alles neu einstellen und runterladen aber immerhin ist das handy nicht kaputt. Danke nochmals
mfg Holger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

06.04.2009, 21:36:46 via Website

Schaqde das es nicht anders ging.

Aber nur mal so Neugier:

Wie verhält sich das mit den Apps aus dem AndroidMarket? Klar die sind weg, aber muss man dann fuer die kostenpflichtigen erneut löhnen?? oder werden die ueber den Account wieder zur Verfügung gestellt?
Ciao

Axel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.04.2009, 13:36:07 via Website

also ich hatte keine kostenpflichtigen aps also ich kann dir da nicht helfen. Aber da ich nen neuen googleacc anlegen musste ist es bestimmt kostenpflichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 08:33:58 via Website

hay ich habe ein riessen problem mein kleiner bruder hat das handy von mir gesperrt und das handy verlangt von mir von googleaccount das konto0
das problem ich kenne es nicht mehr und ich weiss nicht weiter

bitte um drinngest hilfe

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.07.2011, 08:39:28 via App

Kennst du denn Nichtmal mehr deinen Benutzernamen? Wenn du den noch kennst, geh mal z. B. auf mail.google.com und klicke auf "Passwort vergessen".
Wenn du Nichtmal mehr den kennst, guck mal dein normales E-Mail Postfach durch. Da sollte eine Art "Herzlich willkommen" Nachricht drin sein.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.07.2011, 08:39:32 via App

Gib das Handy seinem Eigentümer zurück und schleich dich.


@Mods/Admin
Ich wäre dafür per Regeländerung solche Anfragen nachdem sie sich extrem häufen zu verbieten und entsprechende Threads zu löschen. Am Ende kommt ihr bzw User hier in Teufels Küche obwohl man nur helfen wollte.

Antworten