"Gute" große Smartphones gesucht

  • Antworten:105
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

22.06.2014, 13:06:49 via App

Wie ist es eigentlich mit dem gebogenen Display? Stört es in der Hosentasche?

Im Gegenteil, die Biegung passt sich perfekt dem Hintern an. Auf glatten Oberflächen schaukelt es übrigens nicht (war meine erste Befürchtung), weil es durch die leichte Erhöhung der Tasten und des Objektivs gestoppt wird. Ich find's klasse und den Preis von 360,- (neu) voll in Ordnung.

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

22.06.2014, 15:40:48 via App

Rob Otter

Wie ist es eigentlich mit dem gebogenen Display? Stört es in der Hosentasche?

Im Gegenteil, die Biegung passt sich perfekt dem Hintern an. Auf glatten Oberflächen schaukelt es übrigens nicht (war meine erste Befürchtung), weil es durch die leichte Erhöhung der Tasten und des Objektivs gestoppt wird. Ich find's klasse und den Preis von 360,- (neu) voll in Ordnung.

Ahh.. Wie ist es mit den vorderen Taschen? :D

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

22.06.2014, 15:42:39 via App

forenuser

Ich bin mit dem XZ Ultra zufrieden. Mit gerissenen Displays habe ich keine Probleme, aber ich habe auch keine Probleme mit der Schwerkraft. Sprich, mir fallen typischer Weise keine Mob.-Tel. aus der Hand. Ich muss aber eingestehen, daß der Alurahmen des XZU sehr glatt und wenig griffig ist. Da gefallen mir die Kunststoffränder vom XZ und XZ Tablet deutlich besser.

Nach dem XZU sind bei mir das G Flex und das One Max die Nächstplazierten. Beide haben große Displays, wobei das gekrümmte Display des GF besonders gefällt. Andererseits hat der Alubody des OM durchaus was für sich. Was nach (kurzem) Antesten bei beiden nicht gefällt sind die Oberflächen. Ich ziehe da Sonys Minimalismus vor.

Ich bin so ein Kandidat, wo alle Displays reißen..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.06.2014, 17:17:05 via App

Mirco Ja.

Ich bin so ein Kandidat, wo alle Displays reißen..

Das liegt dann eindeutig an Dir.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

22.06.2014, 18:30:46 via App

Mirco Ja.

Rob Otter

Wie ist es eigentlich mit dem gebogenen Display? Stört es in der Hosentasche?

Im Gegenteil, die Biegung passt sich perfekt dem Hintern an. Auf glatten Oberflächen schaukelt es übrigens nicht (war meine erste Befürchtung), weil es durch die leichte Erhöhung der Tasten und des Objektivs gestoppt wird. Ich find's klasse und den Preis von 360,- (neu) voll in Ordnung.

Ahh.. Wie ist es mit den vorderen Taschen? :D

Na wenn Dein Oberschenkel nicht aussieht wie sein Hintern...:D

— geändert am 22.06.2014, 18:40:36

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

22.06.2014, 18:39:38 via App

Mirco Ja.

Okay.. Die Smartphones haben es zur engeren Auswahl geschafft:

Oppo Find 7/a
Oneplus One
Sony Xperia Z Ultra
Lg G flex
Lg Optimus G Pro2
Htc One Max

Lass uns mal eine "Strichliste" führen.
Welches ist eurer Meinung nach das bessere?

Von den Specs ist das Oppo Find 7 von diesen mit Abstand das Beste. Bleibt die Frage, ob Dir die 5,5'' reichen. Du scheinst ja tendenziell eher zu den ganz großen Geräten zu gehen. Von den großen würde ich das Xperia Z Ultra nehmen. HTC ist dir zu schwer, Oneplus One bis auf weiteres nicht erhältlich. Ebenso das Optimus G Pro 2. Vom LG Flex rate ich Dir ab. Für mich ist das ein Probelauf für die Zukunft. Irgendwann werden wir von faltbaren Displays reden. Das LG Flex ist aber meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes. Es sei denn du willst dich zum Versuchskaninchen machen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

22.06.2014, 18:52:36 via App

Christian W.

Mirco Ja.

Okay.. Die Smartphones haben es zur engeren Auswahl geschafft:

Oppo Find 7/a
Oneplus One
Sony Xperia Z Ultra
Lg G flex
Lg Optimus G Pro2
Htc One Max

Lass uns mal eine "Strichliste" führen.
Welches ist eurer Meinung nach das bessere?

Von den Specs ist das Oppo Find 7 von diesen mit Abstand das Beste. Bleibt die Frage, ob Dir die 5,5'' reichen. Du scheinst ja tendenziell eher zu den ganz großen Geräten zu gehen. Von den großen würde ich das Xperia Z Ultra nehmen. HTC ist dir zu schwer, Oneplus One bis auf weiteres nicht erhältlich. Ebenso das Optimus G Pro 2. Vom LG Flex rate ich Dir ab. Für mich ist das ein Probelauf für die Zukunft. Irgendwann werden wir von faltbaren Displays reden. Das LG Flex ist aber meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes. Es sei denn du willst dich zum Versuchskaninchen machen...

Auch ein Argument...

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

22.06.2014, 18:53:00 via App

Christian W.

Mirco Ja.

Rob Otter

Wie ist es eigentlich mit dem gebogenen Display? Stört es in der Hosentasche?

Im Gegenteil, die Biegung passt sich perfekt dem Hintern an. Auf glatten Oberflächen schaukelt es übrigens nicht (war meine erste Befürchtung), weil es durch die leichte Erhöhung der Tasten und des Objektivs gestoppt wird. Ich find's klasse und den Preis von 360,- (neu) voll in Ordnung.

Ahh.. Wie ist es mit den vorderen Taschen? :D

Na wenn Dein Oberschenkel nicht aussieht wie sein Hintern...:D

War nur eine Frage :D

— geändert am 22.06.2014, 18:54:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

22.06.2014, 22:31:44 via App

Na wenn Dein Oberschenkel nicht aussieht wie sein Hintern...:D

War nur eine Frage :D

Na, so stramme Schenkel haben doch auch bei Männern was 😉
Ok, im Ernst: meine Anzughosen sind recht weit, da stört die leichte Biegung nicht, und mit den kurzen Hosen jetzt im Urlaub ist es genauso. Enge Jeans hab ich noch nicht probiert, da dürfte das Flex aber genauso unbequem sein wie ein gerades Gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

22.06.2014, 22:38:30 via App

[[cite Christian W.]]
Vom LG Flex rate ich Dir ab. Für mich ist das ein Probelauf für die Zukunft. Irgendwann werden wir von faltbaren Displays reden. Das LG Flex ist aber meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes. Es sei denn du willst dich zum Versuchskaninchen machen...

Ich fühle mich als der Flex-Fürsprecher hier nicht angegriffen, würde aber gern wissen, was Du genau meinst. Ich sehe in dem gekrümmten Display übrigens keinen Mehrwert sondern nur einen Marketing-Testballon und hätte mir das Teil auch geholt wenn es nicht wie eine Banane aussähe...

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

23.06.2014, 21:14:01 via App

Rob Otter

Na wenn Dein Oberschenkel nicht aussieht wie sein Hintern...:D

War nur eine Frage :D

Na, so stramme Schenkel haben doch auch bei Männern was 😉
Ok, im Ernst: meine Anzughosen sind recht weit, da stört die leichte Biegung nicht, und mit den kurzen Hosen jetzt im Urlaub ist es genauso. Enge Jeans hab ich noch nicht probiert, da dürfte das Flex aber genauso unbequem sein wie ein gerades Gerät.

Hehe :D Dann ist gut. Enge Jeans trage ich eh nicht.(Ich seh darin aus wie ein Stück Spargel ;))

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.06.2014, 21:29:42 via App

Rob Otter

[[cite Christian W.]]
Vom LG Flex rate ich Dir ab. Für mich ist das ein Probelauf für die Zukunft. Irgendwann werden wir von faltbaren Displays reden. Das LG Flex ist aber meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes. Es sei denn du willst dich zum Versuchskaninchen machen...

Ich fühle mich als der Flex-Fürsprecher hier nicht angegriffen, würde aber gern wissen, was Du genau meinst. Ich sehe in dem gekrümmten Display übrigens keinen Mehrwert sondern nur einen Marketing-Testballon und hätte mir das Teil auch geholt wenn es nicht wie eine Banane aussähe...

Na Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Ein Marketing-Ballon, ein Testgerät oder irgendwas dazwischen. Schauen wir mal, wie es beim Kunden ankommt. Auf gebogene Displays spekuliert die Fachpresse doch schon seit Jahren. Un mit dem LG Flex wollte LG meiner Meinung nach mal den Markt antesten. Vielleicht ähnlich, wie es Samsung seiner Zeit mit dem Note 1 machte. Nur dass dies eine absolute Marktlücke war. Dem gebogenen Display kann ich persönlich keinen Mehrwert abgewinnen. Dann lieber auf das G3 warten, wenn es LG sein soll...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

23.06.2014, 21:49:55 via App

Christian W.

Na Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Ein Marketing-Ballon, ein Testgerät oder irgendwas dazwischen.

Schon, aber das Display ändert nichts das daran dass die anderen Werte dennoch gut sind - nur wegen des krummen Displays vom Kauf abzuraten halte ich für unangemessen.

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

24.06.2014, 10:20:30 via App

Mirco Ja.

Daran habe ich auch schon gedacht. Mein Xperia Sp hat auch Onscreentasten bei einer diagonalen von 4,7 Zoll. Ich habe mich schon dran gewöhnt und will auch nicht mehr drauf verzichten (hört sich komisch an). Klar manchmal nervt es tierisch (beim Daddeln zum beispiel).

Hi. lese gerade onscreen tasten und zocken ist problematisch?
ich will mir jetzt das Sony z2 oder das HTC m8 holen-beide mit onscreen tasten.
ich zocke unheimlich viel (fifa14; NBA k14; virtual tennis) alles games wo rechts und links die steuerungs Elemente sitzen bei quer Bildschirm.
heißt das das ivh so beim daddeln immer auf die onscreen tasten komme?

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

24.06.2014, 10:48:05 via App

Zumindest beim G3 soll man einstellen können, bei welcher App die ausgeblendet werden. K.A., ob es das auch für die anderen Modelle gibt und es bei Fifa tadellos funktioniert.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

24.06.2014, 13:42:20 via App

sven nanuk

Mirco Ja.

Daran habe ich auch schon gedacht. Mein Xperia Sp hat auch Onscreentasten bei einer diagonalen von 4,7 Zoll. Ich habe mich schon dran gewöhnt und will auch nicht mehr drauf verzichten (hört sich komisch an). Klar manchmal nervt es tierisch (beim Daddeln zum beispiel).

Hi. lese gerade onscreen tasten und zocken ist problematisch?
ich will mir jetzt das Sony z2 oder das HTC m8 holen-beide mit onscreen tasten.
ich zocke unheimlich viel (fifa14; NBA k14; virtual tennis) alles games wo rechts und links die steuerungs Elemente sitzen bei quer Bildschirm.
heißt das das ivh so beim daddeln immer auf die onscreen tasten komme?

Könnte durchaus sein. War bei mir jedenfalls so... Aber mit der Zeit spielt man sich ein und kommt seltener rauf :). Und ab Android 4.4 kann man bei manchen Apps die Onscreentasten ausblenden lassen.

— geändert am 24.06.2014, 13:45:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

24.06.2014, 14:39:10 via Website

Rob Otter

Christian W.

Na Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Ein Marketing-Ballon, ein Testgerät oder irgendwas dazwischen.

nur wegen des krummen Displays vom Kauf abzuraten halte ich für unangemessen.

Man kann es ja immer noch plattdrücken :)

Antworten
Gerd Jakumeit
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2014, 17:14:12 via Website

Oppo Find 7, Oneplus One, Vivo xplay 3s alles tolle Teile :D

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

24.06.2014, 18:05:02 via App

Gerd Jakumeit

Oppo Find 7, Oneplus One, Vivo xplay 3s alles tolle Teile :D

Vom Vivo xplay 3s habe ich noch nie was gehört :D. Das Smartphone würde meinen Vater gefallen... Aber auf dem Papier 1a Ausstattung. Sonst tolles Teil da muss ich dir schon recht geben. :)

Antworten
Karim El Harrak
  • Forum-Beiträge: 22

24.06.2014, 18:45:42 via Website

Ich würde dir am besten zum Oppo Find 7 raten da es flott und gut ist

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

24.06.2014, 20:03:03 via App

Wisst ihr ob das Sony Xperia T2 Ultra auch nach Deutschland kommt? Wie findet ihr es überhaupt?

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

24.06.2014, 23:02:07 via App

Huawei Ascend Mate/Mate 2

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

25.06.2014, 09:35:58 via App

Mirco Ja.

sven nanuk

Mirco Ja.

Daran habe ich auch schon gedacht. Mein Xperia Sp hat auch Onscreentasten bei einer diagonalen von 4,7 Zoll. Ich habe mich schon dran gewöhnt und will auch nicht mehr drauf verzichten (hört sich komisch an). Klar manchmal nervt es tierisch (beim Daddeln zum beispiel).

Hi. lese gerade onscreen tasten und zocken ist problematisch?
ich will mir jetzt das Sony z2 oder das HTC m8 holen-beide mit onscreen tasten.
ich zocke unheimlich viel (fifa14; NBA k14; virtual tennis) alles games wo rechts und links die steuerungs Elemente sitzen bei quer Bildschirm.
heißt das das ivh so beim daddeln immer auf die onscreen tasten komme?

Könnte durchaus sein. War bei mir jedenfalls so... Aber mit der Zeit spielt man sich ein und kommt seltener rauf :). Und ab Android 4.4 kann man bei manchen Apps die Onscreentasten ausblenden lassen.

Hm in nem anderen thread hat man mir geschrieben das die onscreen tasten in spielen deaktiviert sind und das es eher beim S3 (welches ich jetzt auch noch hab) eher passiert ausversehen drauf zu kommen - was ich auch bestätigen kann.
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die onscreen tasten bei games wie fifa 14 usw. aktiv bleiben da fast alle neuen smartphones auf diese onscreen tasten setzen- anders wäre ein spielen ja fast nicht mehr möglich

Antworten
Georg Kope
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2014, 12:24:57 via App

Das Z1 ist der Hammer. oberer durchschnittlich sage ich mal. ich nutze für fast alles Notebook, mp3, mp4, walkman, etc. . . . . . . .
meines könnte man auch noch besser machen aber naja kommt noch

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.06.2014, 13:38:53 via App

Karim El Harrak

Ich würde dir am besten zum Oppo Find 7 raten da es flott und gut ist

Woher weißt du das? Die europäische Version kommt doch erst Anfang Juli...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
rita grün
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2014, 17:59:32 via App

Also ich würde. Sagen das note3 sber wo jetzt in nachster zeit das note 4 rauskommt auf dad warten

Antworten
rita grün
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2014, 18:02:10 via App

Ja so woe ich Gehört kommt es nach deutschelande, sber wann eher um letzten Drittel

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

25.06.2014, 18:03:47 via App

Galaxy Note 3 Neo, 299€

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

25.06.2014, 18:08:48 via App

Hab doch gesagt keine Samsungs aufgrund der UI. Ist nicht meine Geschmacksrichtung. Sonst top Hardware, aber nicht meins.:)

— geändert am 25.06.2014, 18:09:30

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

25.06.2014, 18:11:06 via App

Georg Kope

Das Z1 ist der Hammer. oberer durchschnittlich sage ich mal. ich nutze für fast alles Notebook, mp3, mp4, walkman, etc. . . . . . . .
meines könnte man auch noch besser machen aber naja kommt noch

Hatte schon mit den Gedanken gespielt :D Ist ein geiles Teil. Die größe aber ist mir persönlich doch zu klein...

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

25.06.2014, 21:46:54 via App

Sorry hatte ich verdrängt :-D
HTC Desire 816, 299€
HTC One Max

— geändert am 25.06.2014, 21:47:13

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

26.06.2014, 13:32:11 via App

Marcus B.

Sorry hatte ich verdrängt :-D
HTC Desire 816, 299€
HTC One Max

Hehe :D Das Desire 816 ist doch eher ein Unterklasse bis Mittelklasse Gerät.. Oder verwechsle ich das?

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

26.06.2014, 16:38:00 via App

Naja, kommt drauf an inwieweit man sich von reinen Specs blenden lässt. Es hat zumindest alles an Bord was man zum Arbeiten braucht. Nen Quadcore, ausreichend Ram, Kartenslot, 13mp Kamera und ein sehr schönes Display, 720p reichen völlig. Musst du dir mal anschauen das Ding, ich fands nicht übel!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

26.06.2014, 17:27:15 via App

Marcus B.

Naja, kommt drauf an inwieweit man sich von reinen Specs blenden lässt. Es hat zumindest alles an Bord was man zum Arbeiten braucht. Nen Quadcore, ausreichend Ram, Kartenslot, 13mp Kamera und ein sehr schönes Display, 720p reichen völlig. Musst du dir mal anschauen das Ding, ich fands nicht übel!

Okay dann werde ich mir das anschauen.

Edit.: Ich habs mir doch schon mal angeschaut. :D

— geändert am 26.06.2014, 17:29:09

Antworten
petzpansen
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2014, 21:20:38 via Website

Wenn du geduldig bist und dich erstmal mit Berichten lesen und Fotos gucken zufriedengeben kannst, empfehle ich das Oneplus One....:-)....ansonsten das OPPO Find 7!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.06.2014, 21:29:40 via Website

petzpansen

[..]empfehle ich das Oneplus One....:-)....ansonsten das OPPO Find 7!

Beides Geräte die sogut wie keinen Support haben und sich aus diversen Gründen einfach nicht lohnen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.06.2014, 21:45:30 via App

Daniel U.

petzpansen

[..]empfehle ich das Oneplus One....:-)....ansonsten das OPPO Find 7!

Beides Geräte die sogut wie keinen Support haben und sich aus diversen Gründen einfach nicht lohnen.

Aus welchen denn nicht? Und wieso haben beide Geräte keinen Support? Das Oneplus One ist doch noch gar nicht erschienen. Woher willst du wissen, wie der Support wird. Der bei Oppo ist übrigens deutlich besser als von so manchen namenhaften Hersteller. Vorurteile...

— geändert am 26.06.2014, 21:46:04

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.06.2014, 21:47:16 via Website

Christian W.

Aus welchen denn nicht? Und wieso haben beide Geräte keinen Support? Das Oneplus One ist doch noch gar nicht erschienen. Woher willst du wissen, wie der Support wird. Der bei Oppo ist übrigens deutlich besser als von so manchen namenhaften Hersteller. Vorurteile...

https://www.nextpit.de/forum/607314/oneplus-one-tschuess-oneplus-one

Kennst den Thread doch :?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.06.2014, 21:56:45 via App

Daniel U.

Christian W.

Aus welchen denn nicht? Und wieso haben beide Geräte keinen Support? Das Oneplus One ist doch noch gar nicht erschienen. Woher willst du wissen, wie der Support wird. Der bei Oppo ist übrigens deutlich besser als von so manchen namenhaften Hersteller. Vorurteile...

https://www.nextpit.de/forum/607314/oneplus-one-tschuess-oneplus-one

Kennst den Thread doch :?

Und was bitte hat ein Forum Thread mit dem zukünftigen Support eines Phones oder gar dem Oppo Find 7 zu tun???

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.06.2014, 22:06:08 via Website

In dem Thread gibt es ja genug Argumente...

Aber nun gut, bleibe in deinem Glauben, dies ist dein Recht. Ist mir auch zu mühsam. Musst schon selber drauf kommen ;)

PS: Müssen die Vollzitate anndauernd sein? Es reicht doch meine Antwort zu zitieren, auf die du dich beziehst. Deine eigene ANtwort davor noch einmal zu zitieren doch unnötig und unübersichtlich.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.06.2014, 22:10:22 via App

Daniel U.

In dem Thread gibt es ja genug Argumente...

Aber nun gut, bleibe in deinem Glauben, dies ist dein Recht. Ist mir auch zu mühsam. Musst schon selber drauf kommen ;)

PS: Müssen die Vollzitate anndauernd sein? Es reicht doch meine Antwort zu zitieren, auf die du dich beziehst. Deine eigene ANtwort davor noch einmal zu zitieren doch unnötig und unübersichtlich.

Zitate ausschneiden über die App ist mir zu mühsam...;-)
Und es wäre schön, wenn Du nicht einfach irgendwelche haltlosen Argumente in den Raum stellen würdest. Wenn Du etwas behauptest begründe es bitte.

P.S.: Ich warte immer noch auf wenigstens ein Argument, welches Deine Kritik am Oppo Find 7 begründet...

— geändert am 26.06.2014, 22:10:43

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Stefan Müller
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2014, 15:12:21 via Website

Habt ihr eigentlich immer Handtaschen dabei? oder Wo bekommt man so ein reisen Handy unter? Also ich habe ein MI 3 mit 5 Zoll und das ist schon oberste Schmerzgrenze. Praktisch ist das auch schon nicht mehr, aber ansonsten gefällt es mir eben sehr gut. Aber mal ehrlich.......wo soll das hinführen? Tablets mit Sim gibt es ja schon, dann kann ich auch gleich ein 10 Zoll kaufen und habe den Fortschritt beim Smartphone für ein paar Jahre übersprungen ;-)

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

28.06.2014, 16:21:14 via App

Die meisten Leute legen das Smartphone doch eh kaum noch aus der Hand, da ist die Größe doch egal ;)

Aber im ernst. Der Unterschied ist, bei guter Ausnutzung der Fläche mit Display, garnicht so extrem. Wenn ich mein S3 mit nur Schutzhülle vom G3 vergleiche, also 4.8 zu 5.5 Zoll, sind das nur wenige Millimeter Unterschied.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

dee b.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

28.06.2014, 18:34:29 via Website

@ Stefan Müller:
Z.B. Hosentasche (wobei ich dort generell keine Mob.-Tel. verstaue) sowie Hemd- und Jackentaschen wären meine Vorschläge...

Was die Tablet-Anspielung betrifft, so kann man festhalten, daß zumindest das XZ Tablet keine GSM-Telefonie unterstützt.

— geändert am 28.06.2014, 18:37:38

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

28.06.2014, 18:38:05 via App

Tobias Witte

Note 3, One plus One, Iphone 6 (Wenns wirklich mit nem großen Bildschirm kommt) LG G3

IPhone 6 es sollte doch auch technisch auf dem neuesten Stand sein

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.06.2014, 19:52:35 via Website

Frank G.

IPhone 6 es sollte doch auch technisch auf dem neuesten Stand sein

Im Open Post steht lediglich was von "gut". Woher weißt du was Apple im iPhone 6 verbaut :?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

29.06.2014, 03:12:34 via App

Also ich krieg mein Mate in der Hosentasche unter. Weiß nicht, was ihr für H&M Hosen tragt :-D

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

29.06.2014, 09:20:20 via App

Ich stecke mein Handy nur ungern in Hosentaschen, egal welche Größe es hat (Das Handy). Wenn es möglich ist lass ich es zu hause und nehm es garnicht mit. z.B zur Schule

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.06.2014, 09:28:21 via App

Mirco Ja.

Ich stecke mein Handy nur ungern in Hosentaschen, egal welche Größe es hat (Das Handy).

Richtig. Selbst kleine Smartphones würde ich nicht in Hosentaschen stecken.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.06.2014, 12:31:32 via App

Mirco Ja.

Ich stecke mein Handy nur ungern in Hosentaschen, egal welche Größe es hat (Das Handy). Wenn es möglich ist lass ich es zu hause und nehm es garnicht mit. z.B zur Schule

Warum nicht? Bei mir landeten bis dato alle Smartphones in der Hosentasche. Geschadet hat es ihnen nicht. Ist ja auch schön gepolstert ;-). Allerdings vermeide ich es in die gleiche Tasche andere Gegenstände dazu zu stecken, wie Schlüssel zum Beispiel.
Eine Frage hätte ich aber noch Mirco: Wenn Du Dein Smartphone versuchst immer zu Hause zu lassen und nicht mitzunehmen, warum brauchst Du dann ein Smartphone?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten