"Gute" große Smartphones gesucht

  • Antworten:105
  • Bentwortet
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

29.06.2014, 13:50:28 via App

Christian W.

Mirco Ja.

Ich stecke mein Handy nur ungern in Hosentaschen, egal welche Größe es hat (Das Handy). Wenn es möglich ist lass ich es zu hause und nehm es garnicht mit. z.B zur Schule

Warum nicht? Bei mir landeten bis dato alle Smartphones in der Hosentasche.
Eine Frage hätte ich aber noch Mirco: Wenn Du Dein Smartphone versuchst immer zu Hause zu lassen und nicht mitzunehmen, warum brauchst Du dann ein Smartphone?

Ich nehm es deswegen ab und zu nicht mit, weil es befreiend ist mal ohne Smartphone draußen zu sein und einfach mal nicht gestört zu werden. Wenn ich es mitnehm, denn nur damit ich erreichbar bin (wenn auf Reisen etc. oder wenn ich länger als 2h außer Haus bin). Mein Smartphone landet, wenn vorhanden in der Smartphonetasche oder in der Jackentasche, im Rucksack/Mappe. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte oder ich es am Mann haben muss -> Hosentasche (dann natürlich Schlüssel und Smartphone getrennt). Um die Frage vorzubeugen, warum denn ein Phablet? Da sag ich nur, ich Spiel gerne, schaue unterwegs Videos, Texte viel...

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

30.06.2014, 11:05:23 via App

Naja du kannst dein smartphone auch mitnehmen und es so einstellen das dich niemand stört-oder halt nur bestimmte Personen wie freundin und best friends.
und als mann im Sommer bleibt einem nur die Hosentasche es sei denn man ist schwul und mit Handtasche unterwegs ( soll jetzt nicht diskriminierend klingen )
wenn man dann noch im Sommer Straßenbahn fahren muss-dann muss man aufgrund der unmenschlichen sauna Temperaturen eigentlich mit Badehose einsteigen. lebe in Kassel und da fallen reihenweise ältere Menschen mit Kreislauf koller um - gefühlte 60°.und sollten die Temperaturen mal unter 18° fallen schmeißen die auch gleich die Heizung an-aber die Fahrer ham ja n schönes Fenster wo Luft rein kommt.
so etwas off topic aber musste mal Luft machen.

Antworten
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

30.06.2014, 11:24:23 via App

Hehe.. Ich bin eher der Rucksack Mensch.

Antworten
Gerd Jakumeit
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2014, 07:05:17 via Website

Das g pro 2 ist eigentlich 6.0 Zoll groß!

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

02.07.2014, 09:37:19 via Website

Note 4

Antworten
Gabor Etwas
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2014, 12:11:36 via Website

Hallo, ich habe für meine Frau ein Xiaomi MI3 bestellt, und bin begeistert. Ich will hier keine Werbung machen aber das Xiaomi MI3 ist so ein Hammer, wie Galaxy 5. Das Handy hat aber "nur" 5" Bildschirm, deswegen kommt bei Dir nicht in Frage.
1.Falls das neue MI4 raus kommt, wird cca. 5.5 " groß sein.
2. Mein nächstes Telefon wird diese sein,(redmi note) hat nur 8 GB Speicher, mit micro SDkarte bis 32GB erweiterbar, obwohl habe gelesen, 64GB wird auch akzeptiert.
Und der Preis ist unschlagbar, 153.- Euro, + 64 GB micro SD Karte Klasse 10 extreme 60-70 Euro.
Und darf vorerst keine Webseite posten, deswegen google einfach nach "xiaomi_redmi_note_pro_wcdma_octa_core_1_7ghz_2gb_ram_8gb_dual_sim_13mp_5_5_inch_ips_capacitive_touchscreen" und schaue bei ibuygou.

— geändert am 03.07.2014, 10:48:29

Antworten