MeIn HTC hängt sich beim Starten auf..

  • Antworten:2
  • Bentwortet
kiki_97
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 17:02:49 via Website

Hey
ich hab da ein kleines Problem. Ich wollte vorhin nur mein Handy Neustarten und seitdem hängt es sich immer beim Starten auf. Ich bekomme nur noch den weißen Hintergrund zu sehen + das grüne HTC Logo. Ich hab schon einen Reset durchgeführt in dem Bloader... ich weis nicht mehr was ich machen soll ich bräuchte dringend Hilfe ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.06.2014, 17:10:05 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu dem in deinem Profil angegebenen Gerät passenden Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

kiki_97

Antworten
kiki_97
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 17:16:17 via Website

Danke :)

Antworten