Internet Suche wird auf nicht gewollte Webseite umgeleitet

  • Antworten:4
kathleen fischer
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2014, 21:53:21 via Website

Ich habe vor ein paar tagen den go louncher installiert und verwende einen 3d live hintergrund.

ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat aber seit neuestem habe ich Schwierigkeiten im Internet Webseiten aufzurufen. Bei ca.50 Prozent meiner Suche komme ich immer auf den Google play store auf immer das gleiche Spiel zum download.

Links darf ich leider nicht einfüge um euch das zu zeigen. Konnte jemand das auch schon mal feststellen und beheben?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.06.2014, 21:58:36 via Website

Hallo Kathleen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in den allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.06.2014, 23:50:32 via App

Deinstalliere mal den 3d Live Hintergrund, oftmals laufen bei derartigen Apps ungewollte Aktionen im Hintergrund.
Leider ist auch der GoLauncher voll gestopft mit Werbung - ich würde Dir stattdessen den Nova oder Apex Launcher empfehlen.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
kathleen fischer
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2014, 07:32:41 via Website

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich habe schon den Next 3D Louncher probiert. Auch schon alles runtergelöscht und die Standardwerte verwendet, aber die Umleitung bleibt.

Irgendwo muss doch da was im Hintergrund laufen, was ich abschalten muss.

Ich habe verchiedene Browser die ich verwende. Das Normale Internet, Chrome und Mozilla. Chrome und das normale Standard Internet öffnen immer die Umleitung. Mozilla stürzt ab.

Kann man da nicht irgendwo nach Einträgen suchen und die entfernen?

— geändert am 23.06.2014, 07:38:46

Antworten
kathleen fischer
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2014, 07:37:13 via Website

Vielen Dank.

Antworten