Kreativität beim Aussuchen der Titelbilder...

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

24.06.2014, 08:13:40 via App

(Verschiebt mich ruhig in eine andere Kategorie, ich find das System hier sehr unübersichtlich.)
Na gut, die Bildbearbeitung ist mir nicht sonderlich gelungen, ich hatte Bitterkeit andersrum arbeiten müssen. Aber man kann's ja erkennen.
Das ist übrigens die AndroidPit-Website mit Empfehlungen für zwei Artikel:
Wart mal, wie häng ich eigentlich ein Bild an? Ich speicher den Beitrag erst mal ab.

— geändert am 25.06.2014, 09:38:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

24.06.2014, 08:16:17 via App

Hä? Das klappt nicht!
Der eigentliche Inhalt sollte sein: Auf beiden Bildern hält jemand zwei Handys ausgestreckt vor sich, ein Motiv, das ich hier schon oft gesehen habe, aber kreuzt zwei mal auf der gleichen (Bildschirm-)Seite.

Antworten