LG G Watch - Wie anschalten?

  • Antworten:10
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

26.06.2014, 20:30:28 via Website

Hi,

kurze Frage vorab, gibt es eine LG G Watch Forums Kategorie oder Wearable Kategorie und ich hab sie nicht gefunden oder gibt es diese Kategorie schlicht weg noch nicht im Android Pit Universum?

Nun zur eigentlichen Frage, heute morgen hab ich mir natürlich die LG G Watch bestellt und frage mich nun wie diese eigentlich eingeschaltet wird? Überall lese ich immer nur das sie keine Knöpfe hat und das Display immer an ist usw aber die Uhr wird ja sicher nicht im An-Zustand geliefert.. Habt Ihr eine Idee?

Und wer von euch hat Sie auch bestellt ;)?

Gruß Moe

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

26.06.2014, 20:48:16 via App

Man muss "OK G Watch" 3x schnell hintereinander sagen. Auf englisch! ;)

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

26.06.2014, 20:48:47 via App

Ich glaube wenn die Uhr ankommt wirst du das schnell herausfinden :D
Kannst uns dann ja benachrichtigen und gleich deine Erfahrungen schildern :)

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

26.06.2014, 20:50:02 via App

Lars

Man muss "OK G Watch" 3x schnell hintereinander sagen. Auf englisch! ;)

Haha toller Witz :D
Irgendwann laufen dann alle Menschen über die Straße und man hört nurnoch okay g watch :D
Aber der war echt gut :D

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

26.06.2014, 21:22:46 via App

Die G Watch wird mit dem einlegen in die Ladeschale, bzw. bei Stromzufuhr eingeschaltet und läuft so lange, wie der Akku hält.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

27.06.2014, 08:22:29 via Website

Ahh! Das ist natürlich clever gemacht. Nur selber ausschalten kann man die Uhr dann wahrscheinlich nicht um die Batterie z.B. für später zu sparen (sagen wir auf einem Flug in den Urlaub usw) :D

Naja ich werds mir anschauen. Die Uhr verlässt laut Webside am 4.Juli das lager also nächsten Freitag.

Gruß Moe

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.06.2014, 17:14:38 via App

Moe

Hi,

kurze Frage vorab, gibt es eine LG G Watch Forums Kategorie oder Wearable Kategorie und ich hab sie nicht gefunden oder gibt es diese Kategorie schlicht weg noch nicht im Android Pit Universum?

Hi,

sind gerade dran Unterforen für Smartwatches zu erstellen, wie das final aussieht steht noch nicht fest. Aber haben schon für die drei neuen Uhren Unterforen und ich habe diesen Thread gerade mal hingeschoben. :)

— geändert am 30.06.2014, 17:16:46

Antworten
Moe
  • Forum-Beiträge: 61

30.06.2014, 19:22:48 via Website

Super vielen Dank.

Persönlich würde ich die Kategorie "Android Wear" nennen.

Noch was zur Smartwatch: Ich habe in einem Hands-On Video gesehen das die LG G Watch eine Option zum herunterzufahren hat. Wie funktioniert das dann mit den Hochfahren? Man muss warten bis man wieder ein Ladekabel mit Docking Station zur hand hat?

Gruß Moe

Antworten
Meister Mike
  • Forum-Beiträge: 44

10.07.2014, 11:55:28 via Website

Genau. Wenn sie mal aus ist, ist sie aus!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.07.2014, 12:10:56 via Website

Man kann einfach mit einer Büroklammer den reset Knopf auf der Rückseite kurz drücken. Dort hat man dann eine Auswahl der Optionen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten