Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Anschluss USB-3G Stick moeglich ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2014, 06:53:46 via Website

Habe Modell ohne 3G und moechte aber einen USB Stick fuer 3 G mit dem Adapter anschliessen.
Funktioniert das und wenn ja, welche APP muss ich dafuer installieren ? Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

28.06.2014, 09:35:02 via App

Es müssten nur die passenden Treiber installiert sein, aber ich bezweifle, das es die für Android gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.06.2014, 09:42:50 via Website

Danke fuer die Antwort ! Aber eine Treiber-Installation bei Android ????!!!
Gruss
Luigina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

28.06.2014, 09:53:35 via App

Ich hatte mal ein Android-Tablet von Trekstor. Da hat es funktioniert. Du musst nur vorher die Pin-Abfrage der Sim-Karte im Stick deaktivieren.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob es bei deinem Gerät auch klappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2014, 17:13:52 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und mich würde es ach interresieren ob es funktionieren würde! Denn so könnte ich es mit zum Angeln nehen.

mfg Jörg

Antworten