Reihenfolge der Email-Konten in der Email App ändern

  • Antworten:2
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

28.06.2014, 12:51:57 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Kann man in der vorinstallierten Email App die anzeigende Reihenfolge der Email-Konten ändern und diese ggf. farblich kennzeichnen?
Momentan werden alle Konten in der Reihenfolge angezeigt, wie ich sie eingerichtet habe - und das ist leider etwas durcheinander.

Die App verwende ich auf meinem Galaxy Note 10.1 2014.
Ich hab schon überall gesucht und nix gefunden :(
Danke schon mal im Voraus,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

28.06.2014, 15:43:27 via App

empfehle dir K9: dort geht beides

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

28.06.2014, 16:01:30 via Website

reinold p

empfehle dir K9: dort geht beides

Ja, danke dir
.Ich weiß das. Ich habe K-9 Mail momentan in Betrieb.
Auch bei Aqua Mail geht das, beide habe ich in der PRO-Version.

Aber ich möchte mal einiges an Apps reduzieren, deshalb hab ich die Stock-Mail eingerichtet.
Und da hab ich die Einstellungen noch nicht gefunden.

Danke aber,

Gruß Dieter

— geändert am 28.06.2014, 16:02:41

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten