Mobiler Lautsprecher gesucht

  • Antworten:58
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

06.07.2014, 14:02:56 via App

Ich höre damit Pop, Rock und Alternative Musik. Ja er ist laut genug. Im Gegensatz zur Jambox von Jawborne. Die habe ich getestet und fand sie zu leise und der Klang ist auch Mist.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Dennis A.
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2014, 17:07:58 via Website

creative d100/d200 sind gut.

mein vater und ein kumpel haben die D200 und der bass ist da auch angenehm finde ich.

Aber eines kann ich dir schon noch dringend raten Theo:

Bei Audio-Gütern nicht durch Online Rezensionen etc. leiten lassen, sondern PERSÖNLICH in die einzelne Läden gehen und Hörproben durchführen!

Ich könnte jetzt dutzende Gründe die dafür sprechen aufzählen, aber ich denke mal du kannst dir denken worauf ich hinaus will :)

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 608

07.07.2014, 10:12:54 via App

Jeannette H.

Ich kann den Jabra Solemate auch empfehlen. Bin sehr zufrieden.
Den gibt es in schwarz heute für 110 € bei Amazon. Ich habe bei so einer Blitzaktion von Amazon nur 79 € bezahlt:)

Jupp, ich auch!

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

09.07.2014, 09:42:31 via App

Die Bose ist jetzt im Angebot, aber nicht die Mini.

Bose SoundLink Air - Music System - Statt EUR 247.9 jetzt nur EUR 199.0 (-20%)
http://mtd.bz/117129

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

28.07.2014, 00:48:55 via Website

moinsen
habe den bose den kleinen heute zum 40ten bekommtn , toller klang ja, was soll ich denn sagen, wenn du noch nen bissel warten kannst spar deine kohle bis du um die 179 hast und hol dir das ding, überstürze nix, ich kenn das selber , ich will unbedingt was haben, muß am besten jetzt und sofort sein, und wenns geld nicht reicht, egal dann was anderes, und zu hause kommt die ernüchterung, irgendwie ist das teil doch scheiße! man redet sich natürlich ein das es toll ist, aber in wirklichkeit sieht es anders aus, das prob ist man weiß das es so ist.
und wenn man sich doch entschließt zum fachmarkt zurück zu gehen um des teil umzutauschen, und sein geld zurück zu forden, sieht es meistens so aus, das der händler nur sehr sehr wiederwillig das geld rausrückt, es kommen dann so sprüche wie, suchen sie sich doch was anderes für das geld aus, guter tip, er muß dir dir die kohle wiedergeben ober will oder nicht, es sei das gekaufte teil weist beschädigungen auf.

wie gesagt spar deine kohle kauf über einen online händler, etc,(wegen 14 tägigem rückgaberecht) und hör dir den kleinen soundlink noch mal an, (im fachmarkt)aber besteh drauf das du es in einem raum machen kannst wo kaum oder nur sehr wenig publikum ist.

wenn du nen guten sound suchen solltest um den sound link mini zu testen und dir spotify zur verfügung steht suche mal nach gregory porter jazz deckt nen großes spektrum ab, bass höhen etc, und dann mach die augen zu und genieße!

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.07.2014, 01:04:20 via App

Marc

spar deine kohle bis du um die 179 hast und hol dir das ding, überstürze nix,

Das kann ich unterschreiben. Lieber warten und einmal gescheid kaufen. Habe ich selbst viel zu selten befolgt.

Marc

er muß dir dir die kohle wiedergeben ober will oder nicht

Da muss ich Dir widersprechen. Gesetzliches Rückgaberecht gibt es nur im Versandhandel, nicht aber im stationären Vertrieb. Die Rücknahme kann außer bei Defekten auf Gewährleistung verweigert werden. Viele räumen natürlich dennoch ein Rückgaberecht ein.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

30.08.2014, 12:16:23 via Website

Hab das Sony teil.. (SRS-X5) Super Sound , ordentlich bass einfache Bedienung und 8h Akku+ spien Materialien (alu, glass) Könnte lauter sein aber wer das will kann sich ja die x7 kaufen

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

30.08.2014, 12:18:15 via Website

Die bose inst in der größe nicht zu schlagen aber wenn man sich die größere Sony srs x5 kauft hat man ein besseres klang bild als bei der bose mini soundlink !

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.09.2014, 20:18:20 via App

Muss den Thread mal wieder aufwärmen :)

Hatte im Mediamarkt den Sony SRS-X2 in der Hand und finde den gleichwertig mit dem Bose Mini, also für 89 Euro ca ein super Preis Leistungsverhältnis!

Weiß jemand wo man so Dinger gebraucht kriegt? Finde nirgendwo im Netz was, gibt wohl keinen Gebrauchtmarkt für sowas :D

Antworten