Sony Xperia Z Ultra — Hilfe.Mein Ultra startet nicht mehr

  • Antworten:2
Erwin Kellndorfer
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2014, 22:26:07 via App

Habe mein Ultra am PC angeschlossen zwecks einen Updates.Jetzt startet mein Ultra nicht mehr und es kommt immer die Meldung. the Softwareupdate failed.make surethat trat your Phone isconnected to the computer and tray again

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

29.06.2014, 19:35:29 via Website

repariers mit SUS, das updated auch automatisch

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

30.08.2014, 13:55:36 via Website

es gibt neben den sd slot oder dem micro usb einen reset button hast dus damitschon probiert?

Antworten