fehlende Apps

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Aron Brast
  • Forum-Beiträge: 92

29.06.2014, 03:49:34 via Website

Was würdet ihr an eurem Handy gerne machen, aber könnt es nicht ? Gibt es überhaupt etwas, was noch nicht geboten wird ?? Würde mich mal interresieren :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.06.2014, 07:45:35 via Website

Wärmebilder!

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.06.2014, 08:51:25 via App

Stefan K.

Wärmebilder!

bräuchte dann aber erstmal die hardware dazu.

also dann bin ich für eine Schnittstelle für alle datenträger.
und noch ein kochfeld auf dem screen.
schau dir mal in youtube das "Xphone" an

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.06.2014, 10:48:21 via Website

Hallo,

Ich erlaube mir mal, diesen Thread bereits an dieser Stelle zu schließen, da ich nicht glaube, dass hier Sinnvolles zu erwarten ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins