drastic emulator zuklappen?

  • Antworten:6
maro
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2014, 09:40:48 via Website

Hallo zusammen
Ich spiele momentan mit dem drastic emulator zelda - the phantom hourglass. Jetzt muss ich an einer stelle den "ds" zuklappen?
Kann man das simulieren?
Gruss maro

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

01.07.2014, 09:56:38 via Website

Hallo maro und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

01.07.2014, 09:56:45 via App

hi ich benutze ihn auch aber ich hab noch nie so eine Funktion gesehen oder etwas davon gehört .. also wäre mir neu :/

Antworten
Regina Regenboen
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2015, 22:02:09 via Website

Die Frage ist ja schon en bisschen älter, aber vielleicht hilft es ja noch jemandem :)

Wenn man beim Drastic auf das allgemeine Menü geht ( also da wo man die Bildschirme usw. einstellt) ist ganz oben ein "zuklapp-Symbol"
dieses einfach drücken und fertig :):D

Antworten
WalkingTreesXD
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2015, 17:10:10 via Website

Wo soll dieses Symbol sein? Ich habe die Menüs komplett durchgeguckt aber kein Zeichen dieser Art gefunden

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

06.10.2015, 17:43:30 via App

im Menü.. nicht von drastic.. wenn du in nem Spiel bist dann auf diesen Pfeil und oben ist dann n zuklapp symbol

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
WalkingTreesXD
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2015, 17:46:18 via Website

Achsoo ups sorry habe ich übersehen danke :D

Antworten