HTC one mini 2 VS Sony Xperia Z1 Compact

  • Antworten:5
BoxSnuff
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 14:20:26 via Website

Ich bin mir nicht sicher welches ich mir holen soll: HTC one mini 2 oder Sony Xperia Z1 Compact. Was sind die Vorteile, was die Nachteile? Ich weiß Sony hat 2 GB RAM, HTC nur 1 GB. Ich mache sehr viele Fotos und Videos mit meinem Telefon und die Soundqualität ist mir auch wichtig. Wirklich spielen tue ich nicht, nur kleine Zwischendurchspiele.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.07.2014, 15:25:20 via Website

Klare Empfehlung: das Z1c ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
BoxSnuff
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 15:40:07 via Website

warum? Bitte begründen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.07.2014, 16:31:35 via App

mehr Speicher, besserer Prozessor, hat 4.4.4, Update auf Android L soll auch kommen
(siehe News)
und ich habs mir gerade gekauft :)

einen Artikel zum Z1c findest Du heute auf Mobiflip

— geändert am 01.07.2014, 17:01:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
menno67
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2014, 10:50:58 via Website

Erwin W.

mehr Speicher, besserer Prozessor, hat 4.4.4, Update auf Android L soll auch kommen
(siehe News)
und ich habs mir gerade gekauft :)

einen Artikel zum Z1c findest Du heute auf Mobiflip

Genau das ist auch meine Meinung! Dazu noch wasserdicht und staubgeschützt - Z1C sucks!

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

05.07.2014, 11:36:51 via App

Ich würde dir deswegen auch das z1c empfehlen... Das one mini 2 hat einfach quasi keinen Mehrwert gegenüber seinem Vorgänger (diesen wiederum finde ich einfach.... genial (lightbulb)) Ich denke auch, dass das z1c billiger ist als das one Mini 2

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten