Buddyquiz, mehr als nur ein Quizspiel

  • Antworten:2
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2014, 15:47:27 via Website

Hi Leute,

ich bzw. wir haben für euch ein neues Quizspiel namens Buddyquiz entwickelt! Viele kennen vielleicht schon unsere andere App “Wer wird Reich” und das neue Quiz fungiert auf dem selbem Prinzip, nur die coole Neuerung ist das du diesmal gegen Andere Personen/deine Buddys in Echtzeit spielen kannst.

Kurz zum Spielprizinp: Es ist halt ein klassisches Quizspiel über 9 Runden mit einer Fragen und 4 Antworten, jedoch kannst du im vorraus Punkte von 10 bis 100 setzen, je nachdem wie Fit du im Thema und Schwierigkeitsgrad bist. So fließt halt noch ein strategischer Aspekt mit ein, wodurch du deine Buddys besser auspielen und dich an dich Spitze katapultieren kannst.
Statistiken, unterschiedliche Quizthemen, usw. gibt es es natürlich auch! … Aber das findest du am besten selbst heraus ;)

Da unser Game noch in der Kinderschuhen/Beta-Phase steckt, wäre es super wenn Ihr uns mit Feedback quasi vollpumpt, damit wir es genau nach euren Wünschen gestalten können! ;)

www.buddyquiz.net
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.buddyquiz

— geändert am 03.07.2014, 15:51:12 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.07.2014, 15:51:33 via Website

Ich war mal so frei und habe noch die Links ergänzt und anklickbar gemacht. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2014, 15:59:11 via Website

Dankeschön ^^

Antworten