Galaxy Gear TurnBy Turn Navigation

  • Antworten:12
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

04.07.2014, 10:53:53 via App

Hallo, ich habe eine Galaxy Gear erstanden und habe davon gelesen im Netz daß man sich die Navigation auf der Smartwatch anzeigen lassen kann mit der App Turn By Turn...aber wo bekomme ich die her? Danke schon im vorraus, Gruss Matthias

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.07.2014, 18:00:25 via Website

Hallo Matthias,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

04.07.2014, 18:02:42 via App

oh,ok dankeschön. Gruss

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

05.07.2014, 18:10:59 via App

Gib mal in dem APP Store für die Gear: Gear Navigator ein.
Hat eben einen anderen Namen, deswegen wirst du die APP unter dem Namen turn by turn Navigation nichts finden.

Hoffe ich konnte dir helfen
Julian

— geändert am 05.07.2014, 18:11:15

Antworten
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

06.07.2014, 16:30:36 via App

Hallo,danke für den Hinweis. Leider ist die App unter dem Namen auch nicht zu finden.
Habe jetzt den Hersteller kontaktiert und bin gespannt auf die Antwort.

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

06.07.2014, 16:55:27 via App

Probieren wir es mal anders.
Aktiviere mal im Gear Manager, dass du unter Einstellungen Unbekannte Quellen aktivierst.
Jetzt habe ich dir mal in Dropbox die APP als apk Datei hochgeladen.
Hier downloaden: xxxx
Die installierst du mal bitte und dann sollte es gehen.

Hoffe es geht und antworte, ob es geht oder nicht
Julian

----
Edit by Mod Andy N.
Downloadlink entfernt.

— geändert am 06.07.2014, 17:55:31 durch Moderator

Antworten
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

06.07.2014, 18:37:54 via App

Vielen Dank...leider ist der Download link entfernt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

06.07.2014, 20:56:48 via App

Schade. Den hätte ich auch gerne gehabt. Leider ist die App unauffindbar. Nach meinen Recherchen wurde sie, vorläufig?, wegen diverser Fehlfunktionen wieder vom Markt genommen.
Bernhard

Welche Version hat du eigentlich? Die für Android oder Tizen?

— geändert am 06.07.2014, 20:57:59

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

07.07.2014, 16:49:53 via Website

Ich habe die Android-Version vom Navigator.

Julian
P.S. Matthias und Bernhard, schaut mal eure Nachrichten an. Ihr habt ne PN :-)

Antworten
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

10.07.2014, 19:23:34 via App

Hallo...jetzt hat es funktioniert und die Installation ging auch. Jetzt muss ich die App nur noch ausprobieren. Vielen Dank nochmal. Gruss Matthias

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

10.07.2014, 19:30:03 via App

Kein Problem.
Freut mich, dass es geklappt hat.
Dann mal viel Spaß damit ;-)

MfG Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.07.2014, 19:33:36 via App

@Mathias
Bekommst du denn auf der Gear was angezeigt? Hast du noch Android auf der Gear oder schon auf Tizen aktualisiert? Die Uhr wird bei mir erkennt und ich kann auch diese seltsame refresh Funktion auslösen. Aber Annexion besten passiert da nichts.
Bernhard

Antworten
Matthias Kut
  • Forum-Beiträge: 26

10.07.2014, 21:23:59 via App

Hallo Bernhard...ich habe auch noch Android auf der Gear. Aber angezeigt bekomm ich irgendwie auch nicht. Wenn ich in der Hilfe richtig nachgelesen habe,sollte sich eigendlich die App auch auf der Gear installieren. Aber das hat es nicht

Antworten