App die nach zB 5sek anfängt eine Bilderfolge zu starten?

  • Antworten:3
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

04.07.2014, 12:35:23 via App

kennt jemand so eine App? Also zuerst ein Timer und wenn die Zeit vorbei ist ganz viele Bilder macht ? Ist dringend ;) Danke schon mal:D


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

04.07.2014, 23:51:29 via App

Inwiefern sollen "Bilder gemacht" werden? Spontan fällt mir nichts ein (bzw. weiß nicht was du meinst) aber so eine App kann man sicher leicht selbst machen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.07.2014, 07:43:56 via App

In dem Thread Titel redest du von Bilderfolge starten. Darunter verstehe ich eine Art Diashow. Im OP heißt es plötzlich Bilder machen - definiere ich als Bilder per Kamera aufzeichnen.

Schildere doch bitte dein Anliegen genauer. So können wir dir nur schlecht helfen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

05.07.2014, 09:42:14 via App

Ok, also ich suche ein Kamara APP mit einer bestimmten Funktion. alle guten Kamera Apps haben die Funktionen Selbstauslöser und die Funktion , die ich Bilderfolge genannt habe, also das ganz viele Bilder gemacht werden. Und ich suche eine , wenn die Zeit des Selbstauslösers abgelaufen ist, dass dann nicht nur ein Foto gemacht wird sondern viele.
Solche habe ich übrigends gefunden, ABER leider vergehen zwischen den Bildern bei dieser App ca. 2 Sekunden, und das leider viel zu viel.


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten