k9 mail nachrichten als threads?

  • Antworten:0
jo müller
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2014, 00:23:22 via Website

Hallo forum,
Ich würde gern in k9 meine Mails als threads sehen, aber logischerweise so dass ich unter einem betreff sowohl die eingehenden Mails habe als auch jeweils meine antworten (im Normalfall immer schön abwechselnd)

Habs nun hingekriegt dass Nachrichten zu threads zusammengefasst sind, aber ich habe nun zu jedem betreff zwei threads, nämlich einen mit den Mails vom anderen und einen mit meinen.

Es kann doch nicht sein dass das nicht anders geht, oder? Aber was muss ich dafür wie einstellen? Es ist schier zum verzweifeln... (Falls jmd die googlemail-app kennt, genau so möchte ich das haben und das ist doch irgendwie das einzige was Sinn macht, oder?)

Ich schreibe halt -sehr- viele emails, das Handy ist mein einziger Computer und ich möchte einfach nicht für jedes Konto ne eigene app haben. Vlt kann mir auch jmd ne andere app empfehlen die das so kann wie ich's brauche?)

Antworten