Tabuu (kostenlos)

  • Antworten:1
Christoph Lieber
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2014, 03:43:59 via Website

Hallo liebe Leute!

Ich bin ganz neu hier und möchte euch meine zweite App vorstellen.
Das Spiel basiert auf einem Bekannten Gesellschaftsspiel, von dem es im Play-Store schon einige Varianten gibt. Allerdings ist es mit diesen Versionen so eine Sache, das sie alle entweder nicht auf deutsch- oder schlampig übersetzt sind, zu geringen Wortschatz haben oder nicht wirklich spielbar sind.

Daher habe ich mir die Mühe gemacht und eine brauchbare deutsche Version programmiert und hoffe dass sie euch gefällt.

Kurz zum Spielprinzip. Es geht darum seinen Mitspielern innerhalb von 60 Sekunden ein Wort auf einer Karte zu erklären, ohne dabei eine Reihe von anderen Worten zu benutzen. Wird von den Mitspielern die richtige Lösung erraten, erhält das Team Punkte. Gewonnen hat am Ende das Team mit den meisten Punkten.

Ich würde mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Schöne Grüße
Christoph

— geändert am 06.07.2014, 07:31:24 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.07.2014, 07:32:12 via Website

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Christoph Lieber

Antworten