Sony Xperia V - Kann nicht mehr abnehmen

  • Antworten:4
Nino Ebner
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2014, 19:47:35 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Sony Xperia V und seit meinem letzten Update vor einer Woche kann ich nur in glücklichen Fällen abnehmen.
Bei meiner Frau mit dem gleichen Handy auch die gleiche Situation.

Was ist da los?
Wie kann ich das wieder ändern, ohne gleich alles wieder zu löschen und neu zu installieren?

— geändert am 04.04.2019, 23:45:57 durch Moderator

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

07.07.2014, 19:54:29 via App

Wenn auf 2 Handys das selbe Auftritt ist wahrscheinlich das Update kaputt. Bzw falsch programmiert.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.07.2014, 19:56:27 via Website

Hallo Nino,

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
PIOTR BADOWSKI-REITZEL
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2016, 20:01:32 via Website

Hallo, das Problem habe ich auch. Toll dass solche Foren gibt's. Jedes mal wenn ich Tel. abnehmen will oder jemanden anrufe erscheint das schwarze Display und ist nichts mehr möglich, nicht mal ausschalten.
Was ist denn des zum Teufel?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.04.2016, 20:03:28 via Website

Da wird euch nur Sony helfen können. Wendet euch an deren Support.

Deren Antwort ist aber hier sicher auch für andere hilfreich.

Ups! Dss ist ein Uraltthteaf.

— geändert am 26.04.2016, 20:12:01

Antworten