Cyanogenmode 11S

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

08.07.2014, 01:28:40 via Website

Ich bin irgenwie nicht ganz schlau aus dem Artikel geworden :D
und wollte fragen ob man weiß wann der Cyanogenmode 11S für das Samsung Galaxy S4 raus kommt ?

LG Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

08.07.2014, 02:28:31 via App

Ja, weiß man. Gar nicht!

CM11S ist die Version, mit der das OnePlus One ausgeliefert wird. CM11 ist die Version für alle anderen unterstützten Geräte.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

08.07.2014, 12:38:13 via Website

Aries Stenz

Ja, weiß man. Gar nicht!

CM11S ist die Version, mit der das OnePlus One ausgeliefert wird. CM11 ist die Version für alle anderen unterstützten Geräte.

achso verdammt okay....

LG

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

08.07.2014, 18:10:48 via Website

und gibt es irgenwie die möglichkeit des Knock to wake up also 2 mal auf den gesperrten bildschirm tippen das es an geht nachzurüsten ?

:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.07.2014, 21:47:07 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

09.07.2014, 09:38:57 via Website

Andy N.

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

ups danke :)

Antworten