Acer Iconia A500 - nach Flash bleibt mein Tab stehen

  • Antworten:12
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

08.07.2014, 13:38:03 via Website

Hallo, im vorraus, ja ich bin Anfänger und hätte es nicht flashen sollen, aber jetzt isses passiert und hoffe auf eure hilfe. Was kann ich hier noch machen. Ich wollte das OmniROM installieren, ging auch aber als ich mein Tab neu starten sollte bleibt es da hängen oder stehen :? könnt ihr mir weiterhelfen? wie kann ich es wieder in Originalzustand zurücksetzen. Ach so ich hab ein Acer Iconia A500. image

— geändert am 15.03.2019, 01:18:55 durch Moderator

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

09.07.2014, 23:21:50 via Website

hab jetzt eben noch mal ein anderes Flash aufgespielt ( CM10-FLEX_V6Supercharged_Rev3.4 ) Installation ging ohne Probleme, aber Pad bleibt wieder stehen bei >android<, was kann ich noch machen, liegt es am Bootloader? Kann mir keiner helfen?(thinking)

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2014, 12:11:14 via Website

Hallo, habe mein A500 damals wieder hinbekommen, aber jetzt wollte ich wieder mal ein neues Rom ausprobieren. Jetzt ist der stand so das das Pad startet aber beim Android logo stehenbleibt, ich versuchte dann ins bios zugehen um ein neues rom einzuspielen , geht auch nicht Andro fällt immer um. Habe auch schon versucht mit Afterota was zu machen aber ich bekomme glaub ich keinen kontakt zum PC, USB Treiber ist instaliert und USB-Debugging hab ich im bios geschalten. Habt ihr noch eine Idee??? könnt ihr mir weiderhelfen?

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2014, 12:51:50 via App

Ludy

mal nen Tipp am Rande bevor man ne Rom flasht vorher ne factory wipe.

— geändert am 29.09.2014, 12:55:24

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

29.09.2014, 12:58:11 via App

Power, vol. +und Regler rechts links habe ich auch schon probiert, komme auch in den Recovery ;) Modus, und da kann ich auch kein Reset machen oder ein neues Rom aufspielen,. Ich würde es ja gerne mit dem PC verbinden, vielleicht kann ich da was machen, aber ich bekomme es einfach nicht verbunden :(

— geändert am 29.09.2014, 13:11:14

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

01.10.2014, 10:59:29 via App

Kann mir wirklich keiner helfen, ich komme hier wirklich nicht mehr weiter, das kann doch nicht kaputt sein.
Welches Rom soll ich auf die sd machen und dann installieren, vielleicht ist das der Fehler, wo gibt's ein original Rom vom acer iconia a500, installieren muss ich es doch indem ich Power und +Volumen drück und dann schieberegler rechts links mach oder? Oder ich geh ins Recovery Modus und wähle bei Boot Recovery aus, aber da fällt mein Andro immer hin, Bitte helft mir ;)

— geändert am 01.10.2014, 11:02:00

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

01.10.2014, 11:46:40 via Website

Wenn er liegt drücke KURZ den Power-Button dann müsste eigendlich das Recovery-Menu kommen.

— geändert am 01.10.2014, 12:00:12

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

01.10.2014, 11:48:07 via App

Ludy

Wenn er liegt drücke KURZ den Power-Button dann müsste eigendlich das Recovery-Menu kommen.

Ne leider nicht auch schon probiert :(

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

01.10.2014, 12:05:39 via Website

Gunman

Power, vol. +und Regler rechts links habe ich auch schon probiert, komme auch in den Recovery ;) Modus, und da kann ich auch kein Reset machen oder ein neues Rom aufspielen,. Ich würde es ja gerne mit dem PC verbinden, vielleicht kann ich da was machen, aber ich bekomme es einfach nicht verbunden :(

Du schreibst das du hier ins recovery kommst. Woher weis du das es das Recovery ist könntest du nen Bild davon machen?!

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

01.10.2014, 12:24:28 via Website

Ludy

Gunman

Power, vol. +und Regler rechts links habe ich auch schon probiert, komme auch in den Recovery ;) Modus, und da kann ich auch kein Reset machen oder ein neues Rom aufspielen,. Ich würde es ja gerne mit dem PC verbinden, vielleicht kann ich da was machen, aber ich bekomme es einfach nicht verbunden :(

Du schreibst das du hier ins recovery kommst. Woher weis du das es das Recovery ist könntest du nen Bild davon machen?!

![image][1]

— geändert am 03.10.2014, 10:57:36

Antworten
Gunman
  • Forum-Beiträge: 10

03.10.2014, 11:03:38 via App

Ja das Recovery menü kommt ja auch, ich habe auch ein rom in zip auf der Speicherkarte, aber wenn ich auf Boot Recovery klick fällt er um :(,

— geändert am 03.10.2014, 11:04:56

Antworten