Android Wear - Gute App Idee / Suche Entwickler !!

  • Antworten:4
Yannick Android
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2014, 16:09:41 via Website

Hallo,
habe eine gute Idee für eine Android App die im Zusammenhang mit Android Wear funktioniert, und suche dafür einen Entwickler der sich sowohl mit Android als auch mit Android Wear auskennt.

Grobe Erklärung der App:
Die App, sendet eine Benachrichtigung an das SMARTPHONE, welche durch die Smartwatch ausgelöst wird. (Will das ganze hier jetzt nicht genauer erklären)

Kann leider Gottes selber überhaupt nicht programmieren.

Wenn sich jemand findet, bei dem ich merke das er meine Idee wirklich umsetzen kann, wird das ganze natürlich entsprechend bezalt!

Hoffe es findet sich jemand! ;)

— geändert am 08.07.2014, 16:15:11

Antworten
Till S.
  • Forum-Beiträge: 26

08.07.2014, 18:06:01 via App

Und was soll diese App können?? Eine Button mit ner Benachrichtigung bekommt man auch ohne jegliche Kenntnisse hin.

Lg Till

Edit: bzw was soll der Sinn sein?

— geändert am 08.07.2014, 18:06:42

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.07.2014, 18:30:56 via Website

Hallo Yannick Android,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Jobs-Angebote verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

09.07.2014, 11:43:32 via Website

Schreib mir ruhig mal eine PN mit ein paar Details und deinem Budget für die Umsetzung !

Grüße

Antworten
Yannick Android
  • Forum-Beiträge: 2

09.07.2014, 19:00:39 via Website

Kann leider keine PM senden da ich neu im Forum bin, bzw noch nicht viel gepostet habe

Antworten