Sync Problems with Galaxy S3 and S5

  • Antworten:2
Konrad Schmd-Meil
  • Forum-Beiträge: 11

08.07.2014, 17:57:13 via Website

Ende Gut alles Gut.
Nach dem Ich ja nun gut 5 Monate mit dem Problem des Kalender und Daten Syncroniosierung kaempfte fand ich endlich das rettende Ergebnis. Leider nicht mit Hilfe dieses Forums:

Zuerst hatte ich ein Galaxcy S3 und bekam ettliche gute Ratschlaege bis zum Factory reset und totalem Crash des neuen Geraetes.
3 Monate hin und her zwischen Samsung und mir bis ich mir ein neues S5 kaufte:

Gleiches Problem und die gleichen unwirksamen Ratschlaege vom Forum.

Die Loesung: dowloading des Google Calenders und ignorieren alles was von Samsung ist soweit wie moglich. Da die Samsung Applications nicht syncronisieren. (das is nicht ganz richtig, sie syncronisieren nur one way, nur nach innen aber nicht nach aussen)

Natuerlich ist der S planer fest installiert und ich habe mir die zweite Seite als meine Startseite eingerichtet.
Der Wetterman ist dir ebenfalls fest eingerichtet und die Lupe funtioniert nicht richtig, kann aber nicht gemoved werden.
Ich benuetze lieber wetter.com was meist genauer ist und das wetter in Canada genauso gut zeigt wie in Deutschland.
Die Camera ist super und macht absolut tolle Bilder.

Nun geht mein Galaxy S3 zum 4ten Mal in die Werkstatt vielleicht tauschen Sie es nun um.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.07.2014, 20:51:10 via Website

Hallo Konrad,
Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Konrad Schmd-Meil
  • Forum-Beiträge: 11

09.07.2014, 00:33:06 via Website

Danke und Gratulation to Germany 7:1 against Brasil, Wooow...

Antworten