Sony Xperia S - Display reagiert nicht auf Berührung.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2014, 20:12:04 via Website

Hey leute,
gestern Mittag ist mein Sony Xperia S runtergefallen von ca. 1m. Neue Kratzer hat es glücklicherweise keine bekommen, aber das Display reagiert nicht auf Berührung, sprich so kann ich dann auch nicht mein PIN entsperren. Ich hab es sogar mit dem PC verbunden und alles neu aufgespielt. Ich hab auch den anschein das nur das obere Drittel des Display funktioniert, aber der rest hingegen nicht.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

— geändert am 04.04.2019, 23:46:03 durch Moderator

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

08.07.2014, 20:17:16 via Website

Dann ist nur der Digitizer gebrochen... Wirst vermutlich trotzdem das ganze Panel tauschen müssen, da es miteinander verschraubt sein wird...

Antworten