Datenverbindung LG G2

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

09.07.2014, 09:01:25 via App

Mit meinem neuen (3Tage alten) G2 bin ich an sich seeehr zufrieden :)

Ich habe aber Probleme mit der Datenverbindung. Über Wlan klappt alles wunderbar, aber über UMTS meist nicht. Es wird "E" bzw. "H" angezeigt, aber ich bekomme oft kaum Daten. Manche Apps melden, dass keine Datenverbindung vorhanden ist...
SIM-Karte ist 2,5 Jahre alt. Mit meinem vorherigen Smartphone funktionierte alles prima. Ich habe die Karte auf Micro-Größe nach Anleitung zurecht geschnitten. Aber wenn dass das Problem sein sollte würde ich vermuten gar keine Daten zu bekommen, das ist aber nicht der Fall.
Hat wer eine Idee?

— geändert am 09.07.2014, 12:10:41

LG G6

Antworten
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

09.07.2014, 09:06:35 via App

Ups, irrtümlich im Customroms-Unterforum gespeichert - Entschuldigung. Darf natürlich gerne von einem Moderator verschoben werden 😊

LG G6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

09.07.2014, 09:51:41 via App

Hmm, von dem Problem hab ich noch nix gehört. Schonmal die SIM von nem Freund ausprobiert?

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.07.2014, 10:30:41 via Website

Hallo Svolaf.

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.;)

LG

Antworten
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

09.07.2014, 10:36:25 via App

werde ich mal probieren

LG G6

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

09.07.2014, 12:44:11 via App

Habe mit meiner jetzt auch kein H+ gesehen. Allerdings habe ich auch an den meisten Orten LTE, ansonsten Edge.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Svolaf
  • Forum-Beiträge: 185

24.07.2014, 18:36:51 via App

Aktuell habe ich keine Probleme mehr!!! Warum? Keine Ahnung, aber egal :D

LG G6

Antworten