von Imperium Rom auf Cyanogenmod, wie?

  • Antworten:4
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

09.07.2014, 11:37:05 via App

Hallo :)

So meine Frage : Auf meinem S3 läuft die Imperium Rom v26.0 (4.3) diese läuft jedoch fast genauso wie die Stockrom und der Akku hält nicht mal einen ganzen Tag .

Daher würde ich gerne auf CM umsteigen jedoch weiß ich nicht welche Version ich nehmen sollte und von CM11 ist ja noch keine Stable draußen .

Kann mir da Jemand helfen also wie müsste ich CM11 flashen oder sollte ich eine andere Rom probieren ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

09.07.2014, 11:46:41 via Website

Tom Fischer

Daher würde ich gerne auf CM umsteigen jedoch weiß ich nicht welche Version ich nehmen sollte und von CM11 ist ja noch keine Stable draußen .

Es wird laut dem CM-Team keine als "stable" deklarierten Versionen mehr geben. Die sog. Snapshots bzw. Milestones sollten es für den täglichen Bedarf tun.

Kann mir da Jemand helfen also wie müsste ich CM11 flashen oder sollte ich eine andere Rom probieren ?

Informationen gibt es hier bei AndroidPIT:
https://www.nextpit.de/forum/582439/rom-i9300-4-4-2-cyanogenmod-11-official-nightlies

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

09.07.2014, 12:02:39 via App

was meinen die mit nandroid backup?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

09.07.2014, 12:18:33 via Website

Das ist ein Backup deines kompletten Systems. Wenn dir aber schon dieser Begriff fremd ist, würde ich mich erst in die Thematik mit Root, Custom-ROM und Custom-Kernel einlesen.

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

09.07.2014, 15:58:03 via App

achso ja das ist mir klar hab ich mehrere von .

Antworten