welche customrom??

  • Antworten:3
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

09.07.2014, 22:36:02 via App

ich suche eine custom Rom für s4 welche wie cm vom Umfang usw aber ein tollers design bietet?

freue mich über Erfahrungsberichte und Tipps :)

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

10.07.2014, 09:48:36 via App

CM bietet verglichen mit anderen Custom Roms relativ wenige Features.

Wenn es dir eher um den Look geht - das ist Geschmackssache.

Vielleicht wäre MIUI für dich einen Blick wert? Mir persönlich orientiert sie sich zu sehr am iPhone.

Oder eine Samsung Stock basierte Rom, wie zB die Omega oder Phoenix? Die bieten mitunter tolle Features und manch einer findet es schicker als AOSP basierte Roms.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.07.2014, 09:53:10 via App

Cyanogenmod bietet das Wechseln von Designs an. Vielleicht gefällt es dir dann besser.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

10.07.2014, 12:59:31 via App

Und überhaupt macht es Spaß, einfach ein paar Roms auszuprobieren. ;)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten