google music auf cd brennen?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

10.07.2014, 16:50:42 via Website

Hallo also ich habe nun schon gegoogelt und auch die AP Suche benutzt aber ich bin noch nicht schlauer geworden.
Die Frage ist ob ich bei Google play gekaufte Musik eigentlich legal auf cd oder USB Stick kopieren kann und wenn ja wie.

Ich müsste ja die Musik vom Handy auf den pc bekommen und dort bestenfalls auch speichern und abspielen können.
Bin mit dieser ganzen Materie noch nicht so vertraut, habe bisher eher den cd kauf bevorzugt.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Judith Jakob-Kerschbaum

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.07.2014, 16:58:44 via App

Lies halt mal bei Google Play/Music nach, steht da alles eigentlich gut beschrieben!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

10.07.2014, 17:00:10 via App

Du kannst die Musik mit dem Google Music Manager direkt am PC herunterladen und z.B. brennen.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

10.07.2014, 17:24:33 via Website

Ich hatte mir das bei Google schon durchgelesen nur steh ich grad auf der Leitung und bin mir nicht sicher gewesen ob mit dem music Manager das ganze jetzt nur in einer Google cloud gespeichert wird oder ob ich es auch auf den pc richtig speichern kann.
Also Fazit mit dem music Manager kann ich mir die Musik auch auf den pc holen und von dort auch auf Stick?

Judith Jakob-Kerschbaum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.001

10.07.2014, 18:13:28 via Website

Wenn du ein Album aufgerufen hast & mit der Maus aufs Cover gehst erscheinen oben rechts im Cover 3 senkrechte Punkte.
Klicken & Album herunterladen.
Alternativ kannst du auch einzelne Titel herunterladen wenn du unten auf die Titel gehst.

Eventuell wirst du noch gebeten ein Play Music Plugin zu installieren.

Google Nexus 6P │ 2016 │ 32 GB │ 7.1.2 │ N2G47H │ Stock │ OTA │ AT&T │ StraightTalk
Google Nexus 4 │ 2013 │ 16 GB │ 5.1.1 │ LMY48T │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub
Google Nexus 7 │ 2012 │ 32 GB │ 5.1.1 │ LMY48V │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

10.07.2014, 18:22:01 via Website

Du meinst jetzt schon vom pc aus?
Muss ich zuhause dann mal ausprobieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.001

10.07.2014, 18:23:53 via Website

N. L.

Du meinst jetzt schon vom pc aus?
Muss ich zuhause dann mal ausprobieren.

Genau ... vom PC aus.

Google Nexus 6P │ 2016 │ 32 GB │ 7.1.2 │ N2G47H │ Stock │ OTA │ AT&T │ StraightTalk
Google Nexus 4 │ 2013 │ 16 GB │ 5.1.1 │ LMY48T │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub
Google Nexus 7 │ 2012 │ 32 GB │ 5.1.1 │ LMY48V │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub

Antworten