Device Generator

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2014, 17:34:17 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem online Device Generator, ähnlich wie der von Google (allerdings ist dieser ja auf die Nexus Geräte beschränkt). Kennt jemand einen anderen Generator (nicht als App, denn da habe ich bereits einen).

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.130

12.07.2014, 17:43:04 via Website

Was meinst du mit einem DeviceGenerator?
Habe noch nie was davon gehört.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2014, 19:16:51 via Website

Ich habe ein Screenshot von meiner App und dieses wird in einem Device Generator in eine Smartphone-Grafik eingefügt.

developer.android.com/distribute/tools/promote/device-art.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.130

12.07.2014, 20:05:53 via Website

Das kannst du mit fast jeden guten Bildbearbeitungsprogramm selber machen.
Zu nennen wäre hier z.b. Gimp.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2014, 21:54:00 via App

Ja das stimmt, aber ich hätte einfach nur gerne eine breitere Auswahl und einen Generator, weil es einfach schneller geht. Eine App habe ich dafür, ich dachte nur, dass es evtl. auch im Netz einen Generator gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.130

12.07.2014, 22:31:27 via Website

Ist ja wohl nicht viel mehr Arbeit, das ganze auf dem Phone zu erledigen oder?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.07.2014, 23:27:16 via App

Naja, darum geht es ja nicht. ich wollte lediglich wissen ob jemand einen Generator kennt. Sonst muss ich die Dinger erst am Telefon machen, uploaden um sie dann am PC verwenden zu können. Wäre für mich einfach nur ein gesparter Weg gewesen.

Antworten
Empfohlene Artikel