IR Blaster auf Klinkenanschluss

  • Antworten:3
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

12.07.2014, 18:41:28 via App

Hey,
kann man irgendwo einen Infrarot Blaster kaufen, den man auf einen 3.5mm Klinkenanschluss stecken kann? Bitte postet keine Links zu Bauanleitungen.
Danke im voraus.
LG
Tim

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.07.2014, 18:47:19 via Website

Noch nie von so etwas gehört.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

12.07.2014, 19:27:22 via App

Marcus W

Hallo Tim,

ich habe deinen Beitrag mal ins Hardware-&Technikforum verschoben und auch einfach mal fix IR Blaster bei Amazon eingetippselt. Vielleicht hilft dir das hier ja schon. ;)

Danke für den Link, aber ich habe eher nach einem kompakten IR Blaster gesucht, so etwa in der größe wie das tool "pressy".
LG
Tim

— geändert am 13.07.2014, 13:22:47 durch Moderator

Antworten