Ladegerät klackert laut, wird heiß und läd nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2014, 11:33:04 via Website

Hallo erstmal an alle.

Ich habe am Donnerstag ein neues Tablet bekommen. Das ist irgend so ein China Ding ohne Marke. Da steht nur full aosp on leopard soc. Habe das Tablet mit original Ladekabel 4-5 mal aufgeladen. Nun aber läd es nicht mehr... Es war leer und ich wollte es über Nacht aufladen. Als ich aufwachte war es bei 23 % und kein Ladezeichen mehr... Das ladegerät hat laut geklackert und war sehr heiß... Es hat Input 100 ~ 240VAC 50/60Hz und Output 5V 2000mA
Das ist kein Mikro USB Ladekabel... Sondern eins von diesem Runden. Mein Tablet hat 2 Mikro USB aus/Eingänge. Bei dem einen steht Host und beim anderen iSt das USB Zeichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.07.2014, 12:08:58 via App

ich fürchte du kannst am ladegerät nicht viel retten.
kauf dir doch einfach ein neues

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.07.2014, 12:11:35 via Website

Kann vorkommen bei China Devices.

Kannst du dir nicht ein neues kaufen?

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2014, 12:15:09 via Website

Danke für die schnellen Antworten. Ihr meint also das gerät IST kaputt... Okay. Ich werde dann mal nach einem neuen suchen... Die sind ja leider nicht so leicht zu finden... Ich werde mir dann ein universal Kabel holen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.07.2014, 12:18:53 via Website

Die sind ja leider nicht so leicht zu finden...

Wieso Tablets gibts doch wie Sand am Meer?

Was suchst du denn für eins diesesmal vielleicht kein China?

You can´t put a limit on anything!

Antworten