Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung s5 - Display Kontrast spinnt rum

  • Antworten:2
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

14.07.2014, 13:44:05 via Website

Hey ho,
Ich habe seit gestern mein s5 und bin sehr zufreiden nur wäre da der Kontrast nicht.
Zum Beispiel im Whatsapp mit dem Standart Wallpaper sehe ich kaum noch den hintergrund der Nachricht weil der Kontrast bzw die Sättigung total blöd sind aber auch bei andoridpit playstore etc.. Dies ändert sich auch nicht wenn ich den Bildschirmmodus auf Standart setzte oder den Automatischen Kontrast deaktiviere.. Die farbe weiß wird sehr warm angezeigt um das iwie auszudrücken

image

Es ist nicht immer aber immer dann wenns gerade stört

Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)
lg Luki

— geändert am 18.07.2014, 10:14:15

Antworten
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

15.07.2014, 23:15:28 via App

kann mir niemand helfen ? :/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.07.2014, 06:11:49 via App

Hallo Luki,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten