Towelroot - Temproot

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

14.07.2014, 14:35:49 via Website

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen, Towelroot ist ja in Version 3 auch mit dem M8 möglich (temporär).
Nun meine erste Frage hat das schon jemand von euch ausprobiert, funktioniert das problemlos?
Meine zweite Frage, hat ein temporärer Root Vorteile, also ist es dann genauso nachvollziehbar ob es gerooted war?
Hat es Nachteile, klar man kann keine anderen Roms flashen, das habe ich auch nicht vor, aber funktionieren solche Sachen wie das Xposed Framework?
Wie lange ist der Root dann vorhanden, wann verliere ich ihn?
Danke schon einmal für eure Hilfe

Gruß

— geändert am 14.07.2014, 14:38:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

15.07.2014, 16:00:51 via Website

So und dann hätte ich noch eine weitere frage ...
temp_root: do a temp root putting su and daemonsu in /sbin, good for HTC and Motorola, doesn't fix exploit
wo kann ich denn die su und daemonsu dateien herunterladen, bin jetzt nicht unbedingt fündig geworden

Gruß

Antworten
Empfohlene Artikel